Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Mittag kam ich für ne halbe Stunde auch nicht rein, Geli.
Aber sobald es wieder geht, denk ich nicht mehr weiter drüber nach, warum da ein Serverproblemchen sein sollte. Umdrehen und weiterschnarchen...
Geli,
du hast doch den Firefox, dann versuche mal demnächst wenn wieder Probleme auftreten den Fox durch drücken von 'F5' die Fehlenden Dateien nachladen zu lassen
nun hab ich gleich noch was.....hatte ich schon mal vor einiger zeit.
wenn ich antworten möchte sieht die seite so aus.....bild 1
und dann als nächstes so bild 2
(vom Schwiegersohn)
Hi zusammen, ich hab mir das Problem jetzt mal angeschaut und festgestellt, es muss an diesem Forum liegen!
Da in keinem der 3 anderen Foren, in welchen wir uns mal angemeldet haben die Avatare oder andere gif/jpeg/png o.Ä fehlen ist es wohl eindeutig.
Ich hab jetzt einfach beschlossen die Schuld auf das Forum oder das Forum in Verbindung mit Firefox 7.0.1 zu schieben.
Eine Idee warum es nur in DIESEM Forum auftritt wenn es NICHT anDIESEM Forum liegen soll?
marcel ist doohoof!!!!
bei mir läufts problemlos, zumindest zuhause. im dienst gibts ein paar schwierigkeiten, aber das schiebe ich mal auf die firewall und den IE.
mit firefox geht es problemlos.
geli, hast du mal daran gedacht die stromrechnung zu zahlen???
Das Addon macht auch keinen Unterschied, allerdings hab ich nach ca 10 Seitenaktuallisierungen endlich mal die verschollenen Avatare zu Gesicht bekommen.
Es geht also früher oder später....
Der Fehler tritt ja auch nicht nur an diesem Computer auf,sondern an mehreren.
Seltsam wenn man über "liegt es jetzt am PC oder am Forum nachdenkt
Ich google glaub mal ob sich Forenvierenjetzt via Gedankenübertragung verbreiten können
Öfter mal was neues!
Ich hab grad mal das Forum mit Chrome geöffnet.
Ergebnis:
GIFs: JOP
Formatierungsleisten: JOP
Alles toll: JOP
Im Anschluss wieder Firefox und plötzlich hat die besagte Gedankenübertragung zwischen mir und dem Laptop funktioniert und alles klappt wieder.
Bin gespannt wie lange !