hilfe wie gehts weiter ???

hat nichts geholfen das Pfötchen druecken - mein suesser kleiner Hase musste gestern abend erlöst werden.Haben ihn eben mit seinem Lieblingsspielzeug gleich neben Momo begraben - waren nun auch in Tierklinik Zehlendorf da man ihm in Biesdorf mit Blutspende nicht weiter helfen konnte - Leider ging es nicht mehr er war doch zu tief u schwer verletzt - bin momentan am Ende - melde mich wenn ichs wieder kann - lg u danke allen Sigrid

• Oooch, menno :schimpf:
    Das tut mir sehr Leid fuer Dich.
    Fuehl Dich ganz lieb
    s024.gif

• Hallo Sigrid!

Habs gerade erst gelesen, man das tut mir Leid!
    Drück Dich mal ganz fest.

Mir gehts gerade genauso, Kater vom Nachbar wurde am Samstag überfahren war aber sofort tot.
    Ich hab so an dem gehangen wenns auch nicht meiner war :(

Das so eine sch... mit den Autos immer passieren muß!!!!!!!!

• :pa:Hallo Sigrid,
    mensch mich hats grad umgehaun:(ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst-lass Dich mal ganzzz dolle drücken.......................

Oh nein, das tut mir so leid..... Mehr kann ich gar nicht sagen, da fehlen mir immer die richtigen Worte für. Mein Beileid.

Sehr traurige Grüße, Tiny :(

• Auch mir fehlen die Worte.
    Es ist jedoch gut, wenn Dein Liebling erlöst wurde und keine unnötigen Schmerzen erleiden muss.

mitfühlende Grüsse
    Karin

Liebe molumo,
    war ein paar Tage weg - hab's eben erst mitbekommen.....:(

Wir fühlen mit dir....wer Tiere hat, hat das alles schon mitgemacht und so wissen wir, wie schlimm es für dich ist.

Fühl dich ganz fest gedrückt von uns Menschen und tröstend umschmust von unseren drei Miezen, die wissen, wie gut es deinem Monty bei dir ging!!!

Liebe mitfühlende Grüße
    von
    Moorschnucke, n8bär, Stipsi, Möhrchen und Micki

Liebe Sigrid

Schlimm, der arme Monty; hab so sehr gehofft ........, weil er doch die Berührungen spüren konnte.
    Auch wenn es dir kein Trost ist .......dein Monty ist im Katzenhimmel; dort hat er keine Schmerzen und es geht ihm gut.

Traurige Grüße
    Katzenfee

Oh nein, da gibts nicht wirklich was tröstendes zu sagen, einfach nur dass es mir für dich und für dein Büsi so Leid tut!!! Wie traurig!!!
    mitfühlende Grüsse, Susu

• Liebe Sigrid, mitfuehlende Gruesse
    und eine feste Umarmung fuer Dich! lass Dich druecken.gif

Ich denke, es ist besser so, das Leiden wurde nicht zu lange hinausgezoegert! :(
    Nun ist Dein Katerle bei all den anderen lieben Tierchen im Katzenhimmel, und ganz besonders fest in Deinem Herzen!!
    Liebe Gruesse, Kia ora

• tja nun ist etwas Zeit vergangen und ich kann etwas ruhiger an die Sache gehen - wir waren ja zuletzt noch in Zehlendorf TK-Uni berlin - da sollte er ne Bluttransfussion kriegen da die k.werte von 32 auf 12 runter waren was bedrohlich war - Die haben sein Blut mehrfach gewaschen und es klumpte immer wieder - dh. eine Fussion wuerde nicht reichen - mehrfache muessen erst rangeschafft werden,was mir ehrlich egal war hauptsache sie helfen - dann wurde aber festgestellt das er gegen sein eigenes Blut ne Abwehr od Allergie gebildet hat - (was immer das heisst) also weiteres quälen kam für mich dann nicht in Frage da er mich so bittend angesehen hat ihm doch zu helfen . Jetzt gehts ihm im Katzenhimmel gut hoffe ich - Er schläft jetzt neben Momo und ist so doch immer bei mir -das wars liebe Gruesse an alle Mitfuehler - molumo

Ein schoenes Plaetzchen fuer die Beiden.
    Beide Kater werden mit Sicherheit immer in Deinen Gedanken bei Dir sein ...

• Zurück
    Oben Unten