Hilfe, Risse zwischen den Tapetenbahnen

• geht ir denn alle mit geschlossenen Augen durch den baumarkt?? Das Nennt sich SCHÖNER WOHNEN....;)

meint Karl der Heinz der in diversen BM über das Thema streichen und tapezieren und Gestaltungstechniken referiert, um größeren Schaden von der Farb- und Tapetenindustie abzuwenden.

Achja, zu Thema uhu, pattex geht wohl auch habe ich schon gehört:confused:

• @ Mr.Ditschy,
    ja ich drücke mich manchmal etwas unklar aus, aber in der Farbabteilung im BM deines Vertrauens findest du schicher das Regal mit der Aufschrift Schöner Wohnen.....Ich meinte es sinnbildlich wollte es nicht als Werbung verstanden wissen.

Hatte nur den Bezug von farbiger Decke zum Besuch eines Baumarkt nicht verstanden, denn da finde ich auch nicht unbedingt solche Beispiele.

ich kann mir ja viel vorstellen (muß ich schon beruflich), aber von der schwarzen Decke...mach doch mal ein Foto...bitte;)
    Hier mal wenige Beispiel:
    https://www.google.de/search?hl=de&...bKAiAnc#hl=de&q=zimmer+decke+schwarz&tbm=isch

Ist wohl tatsächlich nicht so verbreitet, aber Standard und einfach kann ja jeder... da tanz ich gerne aus der Reihe...
    :grins:

Nene, schon das andere :D:D
    ... dachte ich könnte dich umstimmen... :grins: :d

Wahnsinn, ne schwarze Pferdedecke wollte ich schon immer mal haben!

Bingo!!! Mit dieser Methode stellen sich dem Bücherwurm sämtliche Haare, wie nach nem Stromschlag bzw. er verwurschtelt sich die Beene vor Schreck

....
    Natürlich nicht, sonst sehe ich ja das wunderschöne, tolle, gigantische und fantastisches schwarz nicht! ;)

....

*kicher*, doch jaaa, diese Phase hatt ich als Pupsitierende auch mal. Das gibt sich irgendwann, hehe.

Späte Grüße :grin:
    Beni

• Zurück
    Oben Unten