Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entschuldige die zwar sehr schnelle, aber vielleicht unbefriedigende Antwort:
Oben rechts in der Suchfunktion Rollrasen eingeben ode hier im Rasenforum "blättern", dann bekommst du viele Tipps zur Rettung deines Rollrasens.
Ich selber wage es lieber nicht, Tipps zu geben, da ich meinen Rasen einfach wachsen lasse und mähe, was drin kommt. Schön genug sieht er für mich aus. Nicht dass ich noch was auf den Deckel bekomme.
um vielleicht eine kompetente Hilfe bekommen zu können, gib bitte ein paar wichtige Zusatzinformationen ein, wie zum Beispiel wann und wie verlegt, wann zeigten sich die ersten Schäden und was hast Du oder die Firma bereits dagegen getan?
Wichtig auch - wenn es von einer Firma verlegt wurde, ob Du den Schaden schon angezeigt hast...etc.
Dann würde ich spontan einfach sagen: wässern, eventuell düngen (lass dich dabei lieber von anderen als mir beraten) und warte ab, bis der Rasen von den Seiten hinein gewachsen ist.
Diese Stellen scheinen mir Druckstellen zu sein, bei denen der Rasen auf dem Hänger besonders belastet wurde.