Hilfe, kann wieder keine Videos sehen...

• Ich habe da einen Software-Ingenieur in meinem Haushalt, der schreibt so ein Dynamic Link Library-Projekt im Handumdrehen.
    Dem Ingenör ist nichts zu schwör :D

Dann ist das Problem ja jetzt gelöst.
    Wenn er dann jetzt schonmal so an der Hand ist,...
    was sagt denn dein Software Ingenieur zu den Lösungsvorschlägen?
    War es Unsinn, oder halbwegs ok?
    Lerne immer wieder gerne dazu und freue mich wenn ich mit etwas richtig liege und helfen konnte.

Ich schon , der Aschenbecher war nämlich auch voll ! ;)
    :grins:

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, aber konnte heute erst wieder der Sache am Festrechner nachgehen. Es gibt einfach manchmal wichtigere Dinge im Leben... da hat die Werkstattrechnerreparatur doch etwas Zeit.

Nun, hab zumindest die Datei von Pit (nochmals tausend Dank an der Stelle) in den System32 Ordner kopiert, da jammerte aber Windows, "wollen sie die Datei ersetzen oder überschreiben"... so hab ich die ersetzt, es ist nun die neue Datei drauf.

Nach einem Versuch der Systemwiederherstellung (eine Woche am damaligen Zeitpunkt zurück) erfolgte aber wieder das gleiche... kann nicht ausgeführt werden... blablabla....

Watt nun??? Die dll schein zu funktionieren... versuche mal den flashplayer nochmals zu installieren, aber hab da wenig Hoffnung.
    Glaub da muss doch ein neues Auto her... :d

P.S.: Bei der Systemwiederherstellung, haut es mir da evtl. auch wieder installierte Bilder von Festplatten runter?

• Watt nun??? Die dll schein zu funktionieren... versuche mal den flashplayer nochmals zu installieren, aber hab da wenig Hoffnung.

Haa... der Flashplayer iss drauf DANKE... aber Video geht immer noch nicht, sehe bei youtube immer noch das traurige Smiley.

Video geht nicht.webp

Das steht aber noch etwas mit dem Browser und alten Version, muss ich den Internet-Explorer noch aktualisieren... dachte das geht nicht mehr und vorher ging es ja?

P.S.: Kann leider nicht mehr sitzen, der Werkstattrechner muss schlafen gehen...

• Zurück
    Oben Unten