Hilfe! Ich weiß nicht, was zu tun ist

Zuckerbacher

Neuling
Registriert
17. Juni 2017
Beiträge
1
Hallo ihr, ich wohne in einem sehr alten Haus und der Rasen wird von Jahr zu Jahr schlechter. Ich bin nicht sicher, ob ich ihn zu kurz schneidet, zu wenig dünge, zu wenig wässere, oder was ich sonst tun soll?

Könnte sich bitte jemand die Fotos ansehen und mir Tipps geben?

Vielen Dank von Zuckerbacher :eek:rr:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 176
  • IMG_0447.jpg
    IMG_0447.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 74
  • Freddsone

    Mitglied
    Registriert
    01. Juni 2015
    Beiträge
    195
    Ort
    Coburg
    Hallo erstmal.

    Direkt Gegenfragen: wie oft mähst du? Mit was und auf welcher Höhe mähst du (Mulcher, Fangkorb, Spindel etc.)? Wie oft und mit was düngst du? Wie oft und wie lange wässerst du? Was haust du sonst so im Jahr da drauf (Kalk, Unkrautvernichter etc.)

    Gruß
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Hilfe, ich weiß nicht wie ich meinen Garten gestalten soll :( Gartengestaltung 4
    I Hilfe - meine Pflanze geht ein und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll Gartenpflanzen 11
    P Hilfe! Erster eigener Garten, weiß nicht wie ich anfangen soll.... Gartenpflege 5
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    V Hilfe! Wie kann ich meine Pachira retten? Zimmerpflanzen 5
    D Hilfe! Ich brauche eine Diagnose Gartenpflanzen 1
    Rose' Ich brauche Hilfe! ( Garten gestalten) Gartengestaltung 6
    N Hilfe! Was für Stauden soll ich nehmen? Gartenpflanzen 10
    W Ich brauche dringend Hilfe 😭🙄 Gartenpflege 6
    rosenwasser Hilfe - wie kann ich die Pflanze retten? Gartenpflanzen 30
    A Was habe ich im Rasen? Brauche dringend Hilfe! Rasen 6
    K Hilfe, ich habe winzige Würmer im Bad Haus & Heim 3
    S Hilfe? Meine Pflanzen sterben? Was kann ich machen? Gartenpflanzen 13
    W Ich brauche Hilfe was ist das Problem mit dem Wasser? Teich & Wasser 15
    P Yucca Palme geht komplett ein - ich bitte um Hilfe! Zimmerpflanzen 2
    R Hilfe ich habe Moos Rasen 2
    Petra1258 Hilfe ! Was mache ich mit meiner Zitrone falsch ? Zitruspflanzen 20
    E Hilfe, ich glaube, die Rose geht ein! Rosen 6
    Knofilinchen Ich benötige ein wenig Hilfe bei Rosmarin und Salbei Kräutergarten 29
    3fach-Mami Weinrebe - ich brauch Hilfe! Obst und Gemüsegarten 2
    M Hilfe! Kann ich meinen Rasen noch retten? Rasen 6
    pbrandt01 Hilfe - keiner hat mich gepflanzt, doch ich blühe schön Wie heißt diese Pflanze? 2
    W Hilfe, ich brauche Tomaten Grüne Kleinanzeigen 2
    W Hilfe, ich brauche Tomaten Tomaten 12
    claudi_orchid Überall Spitzwegerich im Rasen! Was soll ich tun? Hilfe Gartenpflanzen 9

    Similar threads

    Oben Unten