Hilfe Gartenweg Planung

Hallo ihr Lieben tut mir Leid das ich nicht geantwortet habe, aber wir hatten Probleme beim Hausrenovieren.

Danke noch mal De für deine Überarbeitung des Planes! :) (darf ich fragen mit was du das Planen tust?) Ich freu mich jetzt schon wenn ich endlich in den Garten kann und endlich alles umsetzten kann was ich mir vorgenommen habe...).

Was den Eibenverschnitt angeht, ich wusste garnicht das es sowas gibt. Da werde ich mal mit denen Telefonieren und mit meinem GG eine Termin für die Abholzung machen.

Danke euch allen für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Loreen

• Hallo De,

keine Sorge die Berichte kommen sobald sich etwas tut die Farbe für die Stange und den Rosenbogen bei der Terrasse ist schon gekauft und wartet auf gutes Wetter so wie ich auch ;).
    Ansonsten werden wir uns dann wahrscheinlich im Frühjahr bei Mein Garten sehen.

Was dein Plan angeht der wird fast komplett umgesetzt nur ein paar kleine Änderungen. z.B. der Komposter kommt zu 99% nicht in den Garten da wir aufgrund der Hasen eine große Biotonne haben, (die bekommen auch den Rasenschnitt teilweise zum Fressen) und mein GG will auf biegen und brechen das Ding nicht da haben *lach* Und ansonsten muss jetzt doch auch die große Eibe vor der Terrasse weichen.

Liebe Grüße
    Loreen

• Zurück
    Oben Unten