Hilfe Bestimmung 2er Pflanzen

Hallo Leute :)

Ich brauche unbedingt eure hilfe ich habe letztens Pflanzen gepflanzt nur weis ich nicht mehr welche 2 dieser sind. :(
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
und schnell :D
Ich habe gepflanzt was es sein könnte einmal, Sonnenblume ( eine Hybrit sorte für den verzehr geeignet) dann noch Wassermelonen, Honigmelonen, Kohlrabi, Radischen.

Ich brauche schnell euren rat und füge auch noch bilder von den Pflanzen ein. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

MFG: HobbyGärtner1996

• Im Wassermelone-Fehlbestimmen bin ich unschlagbar, ich hab mal Borretsch für ne Melone gehalten und ne Wette um einen Kasten Bier verloren :-P - her mit den Bildern! :grins:

• also einmal die hier 264015_361589193920734_684813517_n.webp

• dachte ich auch das eine von eine Sonnenblume ist aber die eine bekahm am anfang Zwei kleine blätter also als erstes und die andere 1 Sehr dickes nach innengewöptes Blatt O.o Wisst ihr was der unterschied der beiden ist?:confused::o

Ist 2x die gleiche. Sonnenblume. Weiter...! :-P
    *Billa ist im Quizfieber, und die Sanduhr tickt*

Du meinst sicher die Keimblätter, sie kommen immer zuerst und sehen meist nicht aus wie alle nachfolgenden Blätter. Manchmal kommt nur ein einziges Keimblatt.

bei der 2 Pflanze hatte das dicke merkwürdige Blatt :) hab soeins noch nie gesehen
    Aber ich warte einfach mal und guck was draus wird :rolleyes:

• Nix warten, du brauchst doch unbedingt unsere Hilfe! Zeig mal das Foto von "Zwei kleine blätter also als erstes und die andere 1 Sehr dickes nach innengewöptes Blatt O.o". Vielleicht finden wir etwas heraus.

• Zurück
    Oben Unten