Hilfe beim Aufpumpen

Hupft

0
Moin, ich habe eine Luftpumpe für meine Sackkarre gekauft. Ich habe das Gefühl, dass es nicht passt.
Könnt ihr bitte einen Blick auf die Bilder werfen und mir sagen, ob es passen könnte und was ich evtl. falsch mache? :)

Danke

Fotos bitte direkt im Forum hochladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brauche echt Hilfe, bitte!

edit: bilder entfernt, da geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was du hast ist eine Luftpumpe für ein Fahrradventil ...was du brauchst ist eine Luftpumpe für ein Autoventil.

edit ..sollte dir diese Pumpe jemand als passend verkauf haben .. gib ihm ein Eis aus ...

• Würde ich auch meinen. Da hilft kein Adapter. Ist sie neu ? Wenn ja umtauschen.
    LG Herbert

Es gibt durchaus Adapter um ein Fahrradventil mit einer Pumpe für Autoventil aufzupumpen ...tut hier aber nichts zur Sache ;)

• Guuut, dann bin ich noch nicht gänzlich neben der Spuhr. :)
    Ich hatte gesagt "Pumpe für Sackkarre mit wahrscheinlich sog. Autoventil".
    Dabei war der Mann so freundlich und warnte mich vor der Tanke, da dort der Reifen platzen könne.
    Ein Eis hat er sich damit aber nicht verdient... eher ihr hier.
    Danke euch!

• Da ich meinen eigenen Kompressor habe, ohne einstellbaren Fülldruck, habe ich es neulich geschaft, meinen
    Aufsitzmäher in leichte Schieflage zu bringen. Aber der Reifen ist nicht geplatzt (y)

:D Das möchte ich sehen das sich der Reifen ausdehnt bei zu großem Druck...und die Kiste schief steht
    Das klappt höchstens im Comic ...
    Ein Schlauch der dehnt sich aus bis er platzt, aber der steckt ja "in der Regel "noch in einem Reifen.

• Zurück
    Oben Unten