Hilfe bei der Deko!?

• heeee, ich mach mir als einzige Gedanken über deine Deko ... und die anderen dürfen futtern??? :schimpf::schimpf::schimpf:

• Was hältst du von Glassplittern und einem Glasbehälter mit Teelicht, wenn die flüssig werden, funkelt es wahnsinnig. Und du kannst ständig die farbe wechseln. Entweder mit anderen Teelichtern oder anderen Glassplittern aber weisse sind genial. Die Glasbehälter kosten 50 Cent und können mit kochendem Wasser gesäubert werden. So bleibt das Glas selbst sauber. Die metallbehälter fliegen bei uns immer ungenutzt weg.

Gruß Suse

• Was hältst du von Glassplittern und einem Glasbehälter mit Teelicht, wenn die flüssig werden, funkelt es wahnsinnig. Und du kannst ständig die farbe wechseln. Entweder mit anderen Teelichtern oder anderen Glassplittern aber weisse sind genial. Die Glasbehälter kosten 50 Cent und können mit kochendem Wasser gesäubert werden. So bleibt das Glas selbst sauber. Die metallbehälter fliegen bei uns immer ungenutzt weg.

Gruß Suse

Hallo Suse,

die Idee gefällt mir auch. Das werde ich dann mal für das Schlafzi. in betracht ziehen. Hab da ne Ecke in der sich das funkeln sicher gut macht. :cool:
    Muß gleich mal in den Keller und schauen was ich da so hab.

LG Steffi

• Zurück
    Oben Unten