Und Du isst wirklich Spanferkelpudding!?
heeee, ich mach mir als einzige Gedanken über deine Deko ... und die anderen dürfen futtern??? :schimpf::schimpf::schimpf:
heeee, ich mach mir als einzige Gedanken über deine Deko ... und die anderen dürfen futtern??? :schimpf::schimpf::schimpf:
Den Pudding kannst Du für Bernd aufheben,
ich nehm lieber das Ferkel...![]()
Sehr löblich Fini, Du bekommst
ein Fleiß-Bienchen!![]()
Das ist jetzt gemein!
Ich schmeiß mich in dem anderen Fred ins Zeug und krieg noch nichtmal ein Fleißkärtchen!
@Bernd - Gut, ich nehm Dich beim Wort. Freu mich schon wenn man sich mal sieht. Welchen Geschmack magst Du denn?
@Christa - Danke für den Tipp. Ein kleines schlecker Mäulchen also.Bin mir sicher die gibt es noch größer.
LG Steffi
Was hältst du von Glassplittern und einem Glasbehälter mit Teelicht, wenn die flüssig werden, funkelt es wahnsinnig. Und du kannst ständig die farbe wechseln. Entweder mit anderen Teelichtern oder anderen Glassplittern aber weisse sind genial. Die Glasbehälter kosten 50 Cent und können mit kochendem Wasser gesäubert werden. So bleibt das Glas selbst sauber. Die metallbehälter fliegen bei uns immer ungenutzt weg.
Gruß Suse
allerdings.....:grins:und so schmal:grins:
JAWOHL, klein schmal und sehr zart bin ich.
?
Ja, was denn nun?
LG Steffi
JAWOHL, klein schmal und sehr zart bin ich.
LÜGE
na alles eben. ich bin ein kleines filigranes zartes pflänzchen.
LÜGE
du bist doof!!!!! du auch ich kann garnicht lügen, naja... manchmal ich bin nämlich ein lieber!!!!:grins:a: STIMMT