Highländer Juniors Garten

Schutzhund erklärt ihr Verhalten...

....genau wie die Hündin meiner Gartennachbarin

Gruß Sigi

und gute Reise quer durch Australien:grins::grins:

• Gehört halt mit zum Überaschungspacket bei Mischlingen wenn die Eltern teis unbekannt sind. Ist jetzt ja auch nicht so das sie einem willentlich weh tut oder beißt. "Kleinere" Rempler, Schürfwunden und Kratzer werden als Kolateralschaden beim Spielen halt in Kauf genommen. Dann ists ja auch noch nen junger Hund der seine eigenen Grenzen noch auslotet. Grade ebend hat sie sich noch Überschlagen weil sie die Kurve auf naßem Rasen zu schnell genommen hat und das Gripniveau falsch eingeschätzt hat.

Hallo,
    hab mich lange nicht mehr gemeldet,
    aber habe einen Vorschlag.
    Zum Thema Anka,
    sollten mein Papa und ich im Thema Tiere etwas namens ,,Der Hund der Highländers`` machen,
    wenn ihr dafür seid.

• Hallo Junior ,

Ich wäre dafür . :)

Und einige Andere hier sicher auch .

• Hallo Thommy!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und laß dich ordentlich beschenken - und für das nächste Jahr wünsche ich dir viel Spaß im Garten und immer gute Ernte.

Liebe Grüße, Pyromella

• Hallo ihr lieben, ich weiß ich war lange nicht mehr da und bin jetzt Todkrank.
    Aber wie wärs mit dem Thema ,,Drachenfrucht''.
    img_1506.jpg

Hi Thommy!

Zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung.........Erkältung, Grippe?

Von der Drachenfrucht habe ich überhaupt keine Ahnung. Da musste ich mich erst einmal im i.net schlau machen.

Möchtest du diese Frucht anbauen?

LG Luise

aus den samen der drachenfrucht sprießen kleine kakteen, ich habe einer dünne scheibe abgeschnitten und auf die topferde gleget und leicht mit erdesandgemisch bedeckt, mir war das herauspulen der samenkerne zu mühsam.
    hat wirklich sehr gut geklappt.
    lg. aloevera

Hi Thommy!

Zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung.........Erkältung, Grippe?

Von der Drachenfrucht habe ich überhaupt keine Ahnung. Da musste ich mich erst einmal im i.net schlau machen.

Möchtest du diese Frucht anbauen?

LG Luise

Ne, ich möchte sie nicht anbauen. Aber sie ist sehr interessant und warscheinlich lecker:grins:.

aus den samen der drachenfrucht sprießen kleine kakteen, ich habe einer dünne scheibe abgeschnitten und auf die topferde gleget und leicht mit erdesandgemisch bedeckt, mir war das herauspulen der samenkerne zu mühsam.
    hat wirklich sehr gut geklappt.
    lg. aloevera

Herauspulen ist wirklich sehr mühsam.

Heho Leute,
    der Thommy wieder hier :D. Ich kann im Winter nicht so viel über Pflanzen schreiben, aber wozu gibt es denn Internet? Richtig! Für alles! Spiele, Chats, (LEIDER) auch Facebook...

(Ich komme mir vor wie jemand, der Werbung macht.)
    Aber am wichtigsten, morgen ist Nikolaus und ich freue mich auch schon auf Weihnachten (Mama wollte mir nich sagen was ich bekomme:schimpf:.)

Hallo Thommy,

hoffentlich war der Nikolaus großzügig...? ;)

Züchtest du denn jetzt im Winter mit deinem Vater zusammen ein paar Chilipflanzen an? :)

Die brauchen ja sehr lange zum Wachsen, und wenn man sie jetzt schon aussät, kann man im nächsten Jahr mit einer deutlich größeren Ernte rechnen. :)

Hallo Thommy,

hoffentlich war der Nikolaus großzügig...? ;)

Züchtest du denn jetzt im Winter mit deinem Vater zusammen ein paar Chilipflanzen an? :)

Die brauchen ja sehr lange zum Wachsen, und wenn man sie jetzt schon aussät, kann man im nächsten Jahr mit einer deutlich größeren Ernte rechnen. :)

Ja, der Nickolaus war zu großzügig um ehrlich zu sein.
    Ich habe Bauchschmerzen:schimpf:.
    Und Chilli ist nichts für mich (Sprengstoff).

Schön, Thommy, dass Du auch wieder "mit von der Partie" ( nicht Party!!) bist.
    Wie weit musst Du denn radeln bis zur Schwimmhalle?
    Trotzdem ist es ja ganz schön, dass der Winter bis jetzt weitgehend nur im Kalender stand,
    und Du das Rad noch nutzen kannst.
    Du hast ja auch "jemanden" zu Hause, der Dich bei Deiner Rückkehr immer schön aufwärmt!!
    Die Weihnachtsferien sind ja auch schon in Sichtweite!!
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit:eek:
    Opitzel

• Zurück
    Oben Unten