Hibiskus-Ableger für Kübel gesucht

Ich suche Hibiskus-Ableger, die man in Kübel pflanzen kann. Vielleicht hat jemand welche abzugeben, ich würde mich sehr darüber freuen.
Zum Tauschen habe ich allerdings im Moment nur Steingartenpflanzen oder Bodendecker (Nadel-Sedum, gelb blühend, Moossteinbrech rot oder Hauswurz).

Gruß Michaela

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hätte nur ein paar Samen die Du dann selbst ziehen müsstest. Es ist von einem blauen Hibiscus. Auf 10 Samen gelingen meist 2 oder 3 Stück.

• Ich suche Hibiskus-Ableger, die man in Kübel pflanzen kann. Vielleicht hat jemand welche abzugeben, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Zum Tauschen habe ich allerdings im Moment nur Steingartenpflanzen oder Bodendecker (Nadel-Sedum, gelb blühend, Moossteinbrech rot oder Hauswurz).

Gruß Michaela

kann ich dir senden - 1 x rot, 1 x orange - ohne wurzeln - du stecks die beiden ca 1-2 cm ins wasser - diese wurzeln nach 2-3 wochen - bzw. gleich in erde und feuchthalten - meine sind aber nicht winterhart - hast du was anderes noch zu tauschen - danke - siehe meine fragen was ich suche - basar10000

• Hallo Basar 10000,

würd die Stecklinge gerne nehmen, aber leider habe ich nichts was du suchst.

Gruß Michaela

Hallo Basar 10000,

würd die Stecklinge gerne nehmen, aber leider habe ich nichts was du suchst.

Gruß Michaela
    werde senden bitte adresse angeben - und schreib mal was du so hättest - vielleicht mit bildern - wäre dankbar an ... danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurück
    Oben Unten