Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Nachbarschaft von mir hat es sehr viele Hibiscus, teilweise auch alte Pflanzen. Da hat noch keiner ausgetrieben. Bei jungen Pflanzen kann das bis Ende Mai dauern.
meiner sah ebenfalls so aus u. da ich in anderen Gärten schon bessere gesehen habe, dachte ich meiner wäre kaputt und hab in rausgerissen u. auf den Kompost. Soll das heißen, man kann ihn eventuell an einem anderen Platz wieder einpflanzen und der kommt nochmal?
Hallo Zwergerl,also ich habe meine mit Blaukorn gedüngt,mache ich schon seit Jahren,etwas Körner ,nicht ganz nah am Stamm,und danach Wasser drauf,auch bei anderen Pflanzen mache ich das,Gruß Bonny
Meine haben eben ihr Grün angesetzt. Sollte es nächste Woche wie versprochen ein wenig wärmer werden, dann bekommen sie endlich Blätter.
Hibiskus ist aber wie immer die *späteste* Pflanze in der Blätterbildung in meinem Garten. Ich mach mir da noch keine Sorgen, bis auf einem, der will nicht so wie ich will. Wenn er herumzickt, dann fliegt er*g*