HG-Net will mich kennenlernen

Fini

0
besser nicht ....

habt ihr das auch?

Die Fragen sind zuerst sehr allgemein, dann immer intensiver .. ich bin dann ausgestiegen ... am Ende will man vielleicht noch meine BH-Größe wissen.

Anhänge

• Snapshot.webp
    Snapshot.webp
    61,2 KB · Aufrufe: 45
  • Hallo Fini,

diese Umfrage ist mit uns abgestimmt und wird, soweit ich weiß, einigen wenigen Promille aller Leser angezeigt. Die AGOF erhebt in unserem Auftrag einige statistische Daten, damit wir einschätzen können, wer uns nutzt. Diese anonymen Daten werden letztlich von Kunden herangezogen, um entscheiden zu können, ob sie auf Hausgarten.net Anzeigen schalten oder nicht.

Das Forum ist und bleibt natürlich werbefrei für alle registrierten Mitglieder. Ich denke, hier muss sich keiner ernsthaft beschweren ;)

Grüße, Marcel

eine Userin meinte, das wäre fisching, deshalb hab ichs angesprochen

• Ach so, nein Phishing ist es nicht im Entferntesten.

• Um etwas noch zu klären. Ich dachte beim Phishing in keinster Weise an das HG.net.
    Eine Bekannte hatte vor kurzem etwas Ähnliches bei Amazon, sah auch aus, als würde es von denen kommen, war aber übelstes Phishing.

Das Forum ist und bleibt natürlich werbefrei für alle registrierten Mitglieder. Ich denke, hier muss sich keiner ernsthaft beschweren ;)
    Öhm...
    Hi Marcel!

Sorry, das ich hier so reingrätsche, aber auf meinem Smartphone bekomme ich Werbung eingeblendet-gerade auch wenn ich die "neuen Beiträge" durchsuche.
    Mal ein Popup oben auch manches mal eines das die ganze Bildschirmfläche einnimmt...

• Wo Supernovae das gerade anspricht: So lang ich vom Rechner aus im Forum bin, bin ich werbefrei. Aber vom Smartphone aus setzt sich auch bei mir häufiger mal Werbung an den unteren Bildschirmrand - gerne so, dass man, ohne die Werbung wegzuklicken, den Antworten-Button nicht drücken kann.

• Ich habe auch ein Werbebanner bei Smartphone Nutzung. Es steht ein Werbetext in einem Rechteck, an dem am ende eine graue, schraffierte "Lasche" hängt. Klicke ich auf diese ist sie weg.

Nutze Android 5.1 und den Google Chrome Browser mit aktuellem Update.

• bei mir is nix am Schmartfon was ich nicht will
    ausser diese Aufforderung zum Näherkennenlernen

Hallo,

sorry, das ist möglich (ich sehe auch warum), aber nicht gewollt. Ich sehe mir das morgen Vormittag genauer an - spätestens zu Mittag sollte die Werbung dann weg sein.

Beste Grüße,
    Marcel

Die Anzeigen beim Smartphone sollten nun weg sein. Ich muss nun sehen, ob mir die Werbekunden aufs Dach steigen ;)

• Zurück
    Oben Unten