HFB Hans Fischer, Epfenbach

Alicante

Neuling
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
2
Hallo,

wer kann mir etwas zur Firma HFB Hans Fischer in Epfenbach sagen? Wir haben dort im April ein Terrassendach bestellt, 2000 Euro angezahlt und werden nun nur noch vertröstet was die Lieferung angeht.

Danke für Nachrichten.
 
  • geizschwabe

    Neuling
    Registriert
    05. Aug. 2008
    Beiträge
    1
    :confused:

    hallo alicante,

    also wir haben auch eine überdachung von dieser firma.

    ich muss zugeben, dass die leiferung bei uns auch 3 wochen länger gedauert hat.

    aber die qualität ist wirklich gut und as warten hat sich gelohnt.

    grüßchen
     
  • Alicante

    Neuling
    Registriert
    24. Juni 2008
    Beiträge
    2
    Haben das Dach immer noch nicht. Wird wohl auch nichts werden, da HFB Epfenbach insolvent ist. Wir gehen jetzt gegen diese Herren vor.
    Gruß Alicante
     
  • devrimy

    Neuling
    Registriert
    03. Nov. 2008
    Beiträge
    5
    hallo

    wir haben RIESEN probleme mit HFB epfenbach (ventana wintergartenbau) und daher wollte ich euch gerne kontaktieren, um zu erfahren wie Ihr damit umgegangen seid?!

    BITTE UM EURE DRINGENDE MITHILFE!

    DANKE IM VORAUS
    gruß
    devrimy
     
    P

    Pink Beauty

    Guest
    Gut, wenn die Firma insolvent ist, ist da nicht mehr viel zu machen. Du könntest beim Amtsgericht den Insolvenzverwalter erfragen, vielleicht kannst du über ihn weiterkommen und eine Auskunft / Aussage zu deinem konkreten Problem mit dieser Firma bekommen. Ein User schrieb bei WWintergarten FORUM (wintergarten-ratgeber.de) folgendes:
    "Die Firma HOKU in St. Leon-Rot hat nun die Restarbeiten (Montage der Markise und Lieferung der Steuerung)übernommen. "
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L Hans und Grete Haustiere Forum 6

    Similar threads

    Oben Unten