Hexen- und Heil- Kräuter aus Samen ziehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin jenseits der 30 und sicher nicht belehrungsresistent, nur wäge ich jegliche Aussagen und Meinungen nach Häufigkeit ab und erkundige mich zusätzlich noch bei erfahrenen Leuten und lese gerne mal deren Bücher, aber wie geschrieben, altes Heil und Hexenwissen sind von gewissen erfahrenen Leuten auch lange genug belegt. Man sollte das drumherum um Giftpflanzen sicher nicht leichtsinnig betrachten aber mit entsprechendem Wissen und einer überaus behutsamen Vorgehensweise bei Gebrauch und Verwendung ist sicher nichts entgegen zu setzen, bitte nicht immer alles so arg dramatisieren, hier sind sicher keine kleinen Kinder im Forum und wie ihr sicher wisst sind noch lange nicht alle als giftig bekannten Pflanzen tödlich giftig sind!
nun ja... ich verstehe euch ja schon... ABER...

eines Tages gehts ab nach Japan und da wird erstmal in nem guten Fugu Restaurant Kugelfisch (Diodon Hystrix) gefuttert, soll gut teuer sein so pro essen mal eben mehrere hundert Euro, aber es soll auch sehr sehr stark erotisierend wirken, auf gut deutsch, richtig geil machend, brutales Aphrodisiakum :pa: und einmal im Leben muss das bei mir sein, man lebt ja nur einmal, und das Leben ist auch zum leben da und nicht zum gerade so dahin überleben!!!
jeder sollte das Leben auskosten so wie er möchte, solange er oder sie nie anderen schadet ist auch alles gut, gerecht und völlig normal und in Ordnung!!!

mit sonnigen Grüßen :cool:

Bossi
 
  • Hallo Bossi,

    gelbe Tollkirsche? Keine Ahnung, ob die auch so giftig ist, wie die normale - würde auf jeden Fall generell die Finger davon lassen und mit Tollkirsche nicht experimentieren. Gehört nur in die Hände eines erfahrenen Heilpraktikers oder Arztes !!!

    Gruß
    Moni
     
    ich bin jenseits der 30 und sicher nicht belehrungsresistent, Jenseits der 30 heißt nicht unbedingt reif und verantwortungsbewußt. Belehrungsresitent ....da bin ich anderer Meinung. Da sprechen Deine Posts eine andere Sprache!

    nur wäge ich jegliche Aussagen und Meinungen nach Häufigkeit ab und erkundige mich zusätzlich noch bei erfahrenen Leuten und lese gerne mal deren BücherAhja .....da wäre vielleicht eine Quellenangabe für Deine Behauptungen ganz nützlich!
    ,
    aber wie geschrieben, altes Heil und Hexenwissen sind von gewissen erfahrenen Leuten auch lange genug belegt Sorry so einen Blödsinn habe ich noch nie gelesen!
    Altes Heil- bzw. Hexenwissen ist niemals belegt , weil es eine Erfahrungsheilkunde ist!
    . Man sollte das drumherum um Giftpflanzen sicher nicht leichtsinnig betrachten aber mit entsprechendem Wissen und einer überaus behutsamen Vorgehensweise bei Gebrauch und Verwendung ist sicher nichts entgegen zu setzen, bitte nicht immer alles so arg dramatisieren, hier sind sicher keine kleinen Kinder im Forum und wie ihr sicher wisst sind noch lange nicht alle als giftig bekannten Pflanzen tödlich giftig sind! Soviel himmelschreiende Dummheit tut richtig weh! Auch ein Forum ist Öffentlichkeit und durch das I-net auch Kindern und Jugendlichen zugänglich!
    nun ja... ich verstehe euch ja schon... ABER...

    eines Tages gehts ab nach Japan und da wird erstmal in nem guten Fugu Restaurant Kugelfisch (Diodon Hystrix) gefuttert, soll gut teuer sein so pro essen mal eben mehrere hundert Euro, aber es soll auch sehr sehr stark erotisierend wirken, auf gut deutsch, richtig geil machend, brutales Aphrodisiakum :pa: und einmal im Leben muss das bei mir sein, man lebt ja nur einmal, und das Leben ist auch zum leben da und nicht zum gerade so dahin überleben!!! Ach , daher weht der Wind.....noch ein armes Würstchen das sich nur über seine Potenz definiert!
    jeder sollte das Leben auskosten so wie er möchte, solange er oder sie nie anderen schadet ist auch alles gut, gerecht und völlig normal und in Ordnung!!!

    mit sonnigen Grüßen :cool:

    Bossi



    Soviel Verantwortungslosigkeit hab ich echt noch nicht erlebt:

    Die Giftigkeit der Belladonna-Beeren scheint in den tropischen Ländern nachzulassen.
    Quelle henriettesherbal

    Das heißt aber auch , das die heimische Tollkirsche nicht 1:1 mit der Tollkirsche aus tropischen Ländern geleichgesetzt werden kann.

    Die Gattung Atropa umfaßt fünf Arten, die von Westeuropa bis zur Mongolei verbreitet sind. In Mitteleuropa gibt es nur die eine Art Atropa bella-donna .Quelle TalderweisenNarren

    und wem das noch nicht reicht:

    Herzlich Willkommen im Psychose - Zentrum Ruhrgebiet !
     
  • Man sollte das drumherum um Giftpflanzen sicher nicht leichtsinnig betrachten aber mit entsprechendem Wissen und einer überaus behutsamen Vorgehensweise bei Gebrauch und Verwendung ist sicher nichts entgegen zu setzen, bitte nicht immer alles so arg dramatisieren,

    Voila , da haben wir es wieder :d

    Stilemie und alle anderen , es hat keinen Sinn .:d
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten