ich bin jenseits der 30 und sicher nicht belehrungsresistent, nur wäge ich jegliche Aussagen und Meinungen nach Häufigkeit ab und erkundige mich zusätzlich noch bei erfahrenen Leuten und lese gerne mal deren Bücher, aber wie geschrieben, altes Heil und Hexenwissen sind von gewissen erfahrenen Leuten auch lange genug belegt. Man sollte das drumherum um Giftpflanzen sicher nicht leichtsinnig betrachten aber mit entsprechendem Wissen und einer überaus behutsamen Vorgehensweise bei Gebrauch und Verwendung ist sicher nichts entgegen zu setzen, bitte nicht immer alles so arg dramatisieren, hier sind sicher keine kleinen Kinder im Forum und wie ihr sicher wisst sind noch lange nicht alle als giftig bekannten Pflanzen tödlich giftig sind!
nun ja... ich verstehe euch ja schon... ABER...
eines Tages gehts ab nach Japan und da wird erstmal in nem guten Fugu Restaurant Kugelfisch (Diodon Hystrix) gefuttert, soll gut teuer sein so pro essen mal eben mehrere hundert Euro, aber es soll auch sehr sehr stark erotisierend wirken, auf gut deutsch, richtig geil machend, brutales Aphrodisiakum
a: und einmal im Leben muss das bei mir sein, man lebt ja nur einmal, und das Leben ist auch zum leben da und nicht zum gerade so dahin überleben!!!
jeder sollte das Leben auskosten so wie er möchte, solange er oder sie nie anderen schadet ist auch alles gut, gerecht und völlig normal und in Ordnung!!!
mit sonnigen Grüßen
Bossi
nun ja... ich verstehe euch ja schon... ABER...
eines Tages gehts ab nach Japan und da wird erstmal in nem guten Fugu Restaurant Kugelfisch (Diodon Hystrix) gefuttert, soll gut teuer sein so pro essen mal eben mehrere hundert Euro, aber es soll auch sehr sehr stark erotisierend wirken, auf gut deutsch, richtig geil machend, brutales Aphrodisiakum

jeder sollte das Leben auskosten so wie er möchte, solange er oder sie nie anderen schadet ist auch alles gut, gerecht und völlig normal und in Ordnung!!!
mit sonnigen Grüßen

Bossi