Heuzeit

Marie

0
Hallo ihr Lieben, heute muß ich euch schnell einmal begrüßen. Habe euch schon vermißt, aber bei uns läuft im Moment so viel, das ich nicht alles schaffe. Am Sonnabend haben wir unser Heu hereingefahren. Wir sind zwar kein Bauernbetrieb, aber Heu für Schwein und Katz brauchen wir dann doch. Im Garten wächst trotz Hitze alles munter weiter und will beackert werden. Dann sind wir bei und bauen eine Mietwohnung,. Und eines unserer Kinder hat sich ein Haus gekauft und dort wartet natürlich auch viel Arbeit. Ja, und da w ir eine Handwerkerfamilie sind wird natürlich vieles selber gemacht. Dann haben wir noch einige Geburtstage zu feiern, und so läuft die Zeit. So, diese Zeilen, das ihr mich ja nicht vergeßt, bin bald wieder öfters hier. Grüße von Monika, deren Tomate de Berao jetzt 2,60 hoch ist, und die ganze Familie nur den Kopf schüttelt über den "Splien" ihres "Hausdrachens". Tschüss

• Frohes Schaffen, Mutt!
    Und bleibe bitte nicht so lange weg; ich vermisse dich und deine praktische, gerade Art jetzt schon!

Viele Grüße
    Vita, auch mit Tomatenspleen gesegnet

Grüße von Monika, deren Tomate de Berao jetzt 2,60 hoch ist, und die ganze Familie nur den Kopf schüttelt über den "Splien" ihres "Hausdrachens". Tschüss

Hallo Monika.

wieso ist Deine de Berao schon 2,60 Meter hoch?

Meine gerade 60 cm.

Meine muß wohl noch

LG
    Dieter, der
    traurig0035.gif

• Hallo Monika,
    a010.gif

Das hört sich aber ganz doll nach viel Stress an.
    Auch wenn die arbeit Spass macht, aber irgendwie
    hat der Tag viel zu wenig Stunden, oder?
    Das kenne ich auch. Mir läuft im Moment auch die Zeit immer weg.
    Aber bald kommt der Winter, dann haben wir wieder mehr Zeit
    zum Schnacken.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die eigentlich sooo viel schaffen wollte

• @Mutt
    ganbatte kudasai!

niwashi, der viel Durchhaltevermögen und schönes Wetter wünscht ...

• Oben Unten