Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute zieht bei uns ein schwarzes ** Teufelchen ** ein
Ich krieg mich immer fast gar nicht mehr ein, das ist sooo schoen!
Da muss sich die kleine Schwarze aber wirklich anstrengen, doch wie man sieht, sie schafft es!
Was, die Kurzen essen schon manierlich aus dem Napf?!? Und wie die Rote da in Erwachsenenpose durch die Glastür schaut ... :grins::grins::grins:
Wann kriegen die Babys Namen?
Rukakan, deine Fotos sind wieder mal köstlich, und mich freut besonders, dass es heute so viele sind. Ich krieg den Hals nicht voll von den schönen Fellschnäuzchen. Danke dir!
Die Schwarzen haben es faustdick hinter den Ohren. So einen habe ich auch, einen Kopf kleiner als sein Bruder, fängt aber immer Streit an und gewinnt meistens auch.
Du hast jetzt von uns Katzenverrückten den Auftrag,uns mit noch viel mehr Bildern zu entzücken...
Ich würde so gerne bei dir sein und die Katzenbande in natura erlebena:
Gibt's was Entspannenderes als den Anblick einer satt schlafenden Katzenfamilie?
Witzig, wie Zilly sich ihr Futter rücksichtsvoll mit der Pfote angelt und dem Nachwuchs den Fressplatz überlässt. :grinsDie Kleinen wachsen ja erstaunlich rasch.)
Schönen Dank, rukakan, für Filme & Fotos! Die haben mich wieder recht erheitert.
Hallo rukakan,
wie entzückend diese kleinen Wesen doch sind - derart anrührend niedlich, dass man süchtig nach ihnen werden könnte.
Einmal habe ich vor ewigen Zeiten ebenfalls das Vergnügen gehabt - aber danach sind habe ich/haben wir die Kätzinnen immer kastrieren lassen, weil alle Bekannte und Freunde bereits Miezen hatten.
Viel Vergnügen mit den zwei Süßen ....., solange ihr sie noch verwöhnen könnt,
wünscht euch
Moorschnucke