AW: Heute zieht bei uns ein schwarzes ** Teufelchen ** ein
Hallo rukakan,
Tolle Bilder von deinem schwarzen Teufelchen !
Erinnert mich an unseren " Tarzan " der leider vor über einem Jahr überfahren wurde ,der sah jung genau so aus und genau so verspielt und neugierig !
Noch jünger:
da war er älter so 7 Jahre und ordentliche Zähne:
Lieblingsplatz auf dem Balkon ,da er sein Revier und seine Freundin immer sehen musste:
zufrieden zu Hause :
Seine Freundin hat ein trauriges Leben ,wurde jung ausgesetzt und lebte bei unserem Garten als wir ihn noch am Haus hatten .Sehr scheu habe versucht das Kätzchen zu füttern aber das Futter musste ich 30 m weiter stellen,das sie zum fressen kam.Es dauerte über ein Jahr bis sie sich näher traute dank Tarzan haben wir es geschafft,da die zwei sich richtig verliebt hatten.
Wir tauften sie "Nina "Nur wir durften vom Vermieter aus keine zweite Katze halten ,da Tarzan schon für Ärger sorgte im Haus ,hatte es ja schon mal früher geschrieben da gab es in der Umgebung sogar eine Unterschriften-Sammlung das er bleibt!.
Seine Freundin noch jung :
Nina wurde so zutraulich,das Tarzan sie sogar mit in unsere Wohnung brachte und sie bei schlechtem Wetter oder im Winter bei uns schlief.
Jahre später fanden wir einen schönen Platz für das Mädchen im Nachbarhaus .Als ich unseren Tarzan tot von der Strasse holte kam sie sofort schreiend und weinend ! Nina tröstete uns ,auch Nina hat ihn sehr vermisst und uns jeden Tag besucht . Sie ist nun auch schon eine ältere Katze ,denke so 14 Jahre alt und hat nun noch eine Nervenkrankheit an der Wirbelsäule ,das man ihr den Schwanz abnehmen musste weil sie sich immer beißt und es nicht heilte.
Noch Bilder von Ihr:
Es ist auch eine ganz treue Katze ,die nun zwei zu Hause hat ,das natürlich ausnutzt und schon schaut wo gerade das richtige Futter steht,hat sie auch verdient.Wer aber keine Katze hat kann sowas nicht verstehen!Wir freuen uns immer auf ihren Besuch und so lange Nina lebt und uns besucht wollen wir uns keine neue Katze anschaffen.
Gruß
Klaus