UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 01. Aug. 2006 #1 Lieber Frischling Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünscht dir UTE
O.v.F. 0 Registriert 28. Juli 2006 Beiträge 4.064 Ort Frankenthal 01. Aug. 2006 #2 Hallöööööchen liebe Ute, recht herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. lG Dieter, der Frischling
Hallöööööchen liebe Ute, recht herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. lG Dieter, der Frischling
Marie 0 Registriert 15. Mai 2006 Beiträge 1.502 01. Aug. 2006 #3 Hallo! Auch ich wünsche alles Gute und möge im neuen Lebensjahr alles nach Deinen Wünschen verlaufen. Viel Spass beim feiern. Gruß Monika
Hallo! Auch ich wünsche alles Gute und möge im neuen Lebensjahr alles nach Deinen Wünschen verlaufen. Viel Spass beim feiern. Gruß Monika
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 01. Aug. 2006 #4 Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2013
N niwashi Guest 01. Aug. 2006 #5 -neuhier- schrieb: l.g. von kathi (die auch nicht mehr so ganz frisch ist )[/COLOR][/SIZE][/FONT] Zum Vergrößern anklicken.... wenn man Deinen Avatar sieht, dann ... auf jeden Fall, auch von meiner Seite alles Gute für weitere 59 Jährchen niwashi, der erst ma so alt werden muß ...
-neuhier- schrieb: l.g. von kathi (die auch nicht mehr so ganz frisch ist )[/COLOR][/SIZE][/FONT] Zum Vergrößern anklicken.... wenn man Deinen Avatar sieht, dann ... auf jeden Fall, auch von meiner Seite alles Gute für weitere 59 Jährchen niwashi, der erst ma so alt werden muß ...