Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst gestern Morgen habe ich noch im Winterfred geschrieben, dass es bei uns noch so mild ist. Und kaum gehe ich eine halbe Stunde später aus dem Haus merke ich, dass wir den ersten Nachtfrost hatten. Nach dem Wetter am Freitag hätte ich das nicht erwartet. Und heute ist es noch frostiger. Aber noch habe ich den Herbst nicht aufgegebena:
Eine gewisse Vorsorge ist gut, das Wetter ist nicht ge4rade
auf unserer Seite, Regen mit Schnee vermischt
kommt es herunter, ein kurzer Wintereinbruch
lehrt uns das Fürchten, :grins::schimpf:!!
bevor der Herbstzauber in einen Winterzauber übergeht, schnell noch ein paar Fotos von letztem Wochenende:
der Fächerahorn "Acer palmatum Shirazz":
Im Sommer ist sein Laub rosa mit weißlichen Rändern, im Herbst wird es so pink, dass einen die Augen schmerzen, wenn man direkt danach ins Grüne blickt.
Habe heute ein paar Bilder von meinem Handy runtergeladen und dabei noch eine herbstliche Bastelei aus dem letzten Jahr entdeckt. Das Pferd und die Giraffe habe ich immernoch:grins: der Rest ist leider schon auseinander gefallen.