Herbstdeko - was bastelt ihr?

Hallo ihr Lieben!
Hier ist es schon so früh dunkel und auch sonst so herbstlich, dass ich tatsächlich schon die erste Herbstdeko aufgestellt hab. Das kommt mir etwas früh vor, entspricht aber irgentwie meiner Stimmung.
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon Herbststimmung?

• AW: Herbstdeko

Hallo Fresh-like-Morgentau,
    ja find das auch blöd das es so zeitig dunkel ist,:(
    vor allem wenn man bis Abends arbeitet wie ich und man geht
    zur Tür raus und es ist dunkel.:rolleyes:

Aber in Herbststimmung bin ich noch nicht,
    da ist das Wetter noch zu schön:grins:

AW: Herbstdeko

Mir kommt es so vor, als wäre Freitag der Herbst mit einem Schlag gekommen.
    Da war es schon um 20Uhr fast komplett dunkel, Nieselregen, kalte klare Luft.
    Und seither hab ich Herbststimmung ;)
    Heute gabs im Supermarkt Zierkohl und Heide, da hab ich gleich zugeschlagen...ich hätte am liebsten auch schon nen Kürbis gekauft.
    Bei den Spekulatius musste ich aber lachen. Das hat mich nicht verlockt. Soooweit ist es nun auch noch nicht! Sogar bei mir nicht ;)

Na bei mir ist es schön lausich warm,haben heut sogar nochmal
    gegrillt,nix mit Regen.:grins:

Ja Herbstpflanzen gibt es schon jede Menge auch bei uns,
    nur mit Spekulatius und Lebkuchen den gibt es bei uns noch nicht,
    aber er steht bei uns schon im Lager,wird wohl diese Woche auch
    draußen stehen.;)

..........ich habe das Gefühl, es war noch gar kein Sommer...

Wobei Zierkohl habe ich auch schon, aber letztes Jahr hab ich den auch schon zum Sommer gesetzt - da bin ich "schmerzfrei"

Aber - meine Pferde bekommen Winterfell, das eine Shetty ist schon fast durch mit Fellwechsel, da seh ich immer - der Winter naht....... Und gestern fiel mir erstmal auf, wie früh es schon dunkel ist - als ich irgendwie vor 21 Uhr noch ein Pferd auf dem Paddock suchte was ich vor 2 Wochen noch im Hellen sah......

Heidekraut hab ich noch vom letzten Jahr, aber so recht mag ich noch nicht......

• Die Pappeln lassen kräftig die Blätter fallen und die Brombeeren tun sich schwer noch reif zu werden. Heute vielleicht wieder ein paar.

Ich hab Herbstastern gepflanzt und sowas die Tage. Gebastelt im Herbst als Junior klein war Fensterbilder zu Weihnachten große echt große, die hängen wir heute noch auf. Die haben pro Stück auch 4-6 Wochen gedauert. Herbstdeko eher nicht. Noch müssen die Fenster frei bleiben um rauszugucken.

Ich hab dieses Jahr keine Nachtschicht gehabt, wo ich nicht um 22.20 schon im Dunklen zu Hause losgelaufen wäre.
    Mir schwant es war mal anders. Egal wo ich da gewohnt habe.

Gruß Suse

Also mir ist auch schon sehr herbstlich zumute, ich friere auch die letzten Tage wieder viel... Allerdings hoffe ich noch auf ein paar schöne Tage und bald gehts noch in den Urlaub ins Warme. :cool: Von demher: Ganz Herbst ist es noch nicht, würd ich sagen.

Deko: Ich habe rote Tücher, die könnte ich mal anbringen in der Wohnung, ausserdem getrocknete oder Zierblätter. Vielleicht darf mein Efeu vom Balkon auch rein.

100_0812.webp100_0814.webp100_0808.webp100_0811.webp
    pencil.png

• Zurück
    Oben Unten