Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier wird man ja wieder richtig neidisch, außer ein paar gelben die durch sind, stehen bei mir die Taglilien erst in den Startlöchern und strapazieren meine Geduld.
Da waren die Taglilien in Karlsruhe bei meiner Tochter doch schon weiter.
Hier wird man ja wieder richtig neidisch, außer ein paar gelben die durch sind, stehen bei mir die Taglilien erst in den Startlöchern und strapazieren meine Geduld.
Da waren die Taglilien in Karlsruhe bei meiner Tochter doch schon weiter. Anhang anzeigen 651781
Solche Bilder finde ich traumhaft...ich liebe Taglilien in der Gruppe. Mir fehlen da immer die Pflanz- Ideen...wie habt Ihr denn Eure Hemerocallis in den Garten eingebunden?....Dieser Thread ist vielleicht nicht so gedacht....aber ich würde mich sehr freuen, wenn hier auch mehr Gruppen- Bilder zu sehen sind...
Ich hab viele Kombi-Taglilien-Bilder (aus mehreren Jahren).
Kann gerne welche einstellen, vielleicht aber eher in einem neuen Thread: Was passt zu Taglilien (o.ä.)
Ich glaube, für solche Bilder sind dann eher unsere Gärten gedacht.
Da kann jeder reinschauen und sich die Pflanzungen anschauen und sich über Kombis schlau machen.
Hmmm, dazu fehlt mir die Zeit, Chrisel, um in allen Gärten mich umzuschauen. Aber man könnte doch wirklich einen Fred aufmachen 'Meine allerliebsten Pflanzkombinationen' oder vielleicht 'Märchenhafte Pflanzbilder' oder 'Kalenderreif' .Es muss ja nicht nur um Taglilien etc. gehen @wilde Gärtnerin: ich wäre dafür. Vielleicht melden sich ja noch paar User, ob ja oder nein/ Interesse besteht.
Oh ich fürchte mein Text war mißverständlich - ich war bei meiner Tochter in Karlsruhe und mit ihr im Horbachpark in Ettlingen. Sorry Link zum Horbachpark