TK-Mama 0 Registriert 12. Apr. 2007 Beiträge 489 Ort NRW/ Kreis Wesel 12. Apr. 2009 #1 Huhu Ich nochmal Wie nennt man die Sorte die dunkel violett ist und die im Sommer (ab Juni) blüht? Gruß Andrea
Huhu Ich nochmal Wie nennt man die Sorte die dunkel violett ist und die im Sommer (ab Juni) blüht? Gruß Andrea
sask 0 Registriert 24. Juli 2007 Beiträge 1.002 Ort NRW 13. Apr. 2009 #2 Hallo Tk-Mama! Du meinst sicher die Besen- oder Sommerheide (Calluna vulgaris). Schau mal hier: NDR Online - Ratgeber - Garten- Heide: Farbakzent nicht nur im Herbst Ich habe dann wohl Winterheide, denn sie blüht schon seit Anfang des Jahres. Lieben Gruß Sabine
Hallo Tk-Mama! Du meinst sicher die Besen- oder Sommerheide (Calluna vulgaris). Schau mal hier: NDR Online - Ratgeber - Garten- Heide: Farbakzent nicht nur im Herbst Ich habe dann wohl Winterheide, denn sie blüht schon seit Anfang des Jahres. Lieben Gruß Sabine
B barisana Guest 13. Apr. 2009 #3 hallo als sommerheide kenne ich nur erica calluna gruss barisana upps, da war jemand schneller
TK-Mama 0 Registriert 12. Apr. 2007 Beiträge 489 Ort NRW/ Kreis Wesel 13. Apr. 2009 #4 HUHU Vielen Dank Ihr Zwei, jetzt weiß ich bescheid!! Schöne Ostern noch.... Gruß Andrea