Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich habe ein schwerwiegendes Problem haben im Oktober des letzten Jahres ne Thuja hecke gepflanzt nun wird sie nach und nach braun fast alle Pflanzen sind davon betroffen was kann man tun???
Thujen sind besonders in den ersten drei Jahren nach Pflanzung extrem durstig - deine sehen aus, als ob sie evtl. längere Zeit nicht gewässert worden wären.
Hallo nochmal,
ich würde es auf jeden Fall versuchen ...... mit Wässern, Wässern, Wässern!
Nach ein paar Wochen wird sich zeigen, ob die Thujen vor allem oben nochmals austreiben.
Jedenfalls drücke ich die Daumen.
Herzliche Grüße
von
Moorschnucke
P.S. Hilfreich ist immer, wenn die Region in D, A oder CH unter dem Avatar steht. Dann weiß man gleich, wie viel Regen-Defizit es dort gab bzw. wie die Frost-Situation im Winter war.
Hallo
willkommen im Forum.
wie Moorschnucke schon geschrieben hat wässern .Versuche es mal mit Koniferen-Balsam (Blattdünger)hat bei uns damals geholfen.Habe den Dünger 3mal im Jahr angewendet.Unsre Koniferen ca.80 St.haben sich wieder erholt.
Wünsche ein schönes Wochenende
LG Rosenkelch