Hecke abgerissen

Es hat sich was in meinem Garten getan!
Ich habe den Rasen schon einige Male umgegraben, es folgen jedoch noch ca 2 Mal.
Ich hoffe somit bekomme ich den ganzen Moos und Unkraut gut raus, denn das ist mein Ziel, welches ich erreichen möchte. Danach wird natürlich auch gedüngt, mein Vater hilft mir bei der Gartenarbeit - sehr lieb von ihm, er hat nämlich mehr Ahnung als ich :P

• Hallo Gerd7,

also ich will dir ja nicht zu nahe treten, nein, ganz bestimmt nicht, aber ich verstehe den Verlauf deines Themas nicht so recht.

Zunächst bittest du um Tipps für deinen Vorgarten. Einige geduldige User stellen dir Gegenfragen, um sich ein Bild machen zu können (die du selbstverständlich nicht beantwortest). Der Bitte nach ein oder zwei aussagekräftigen Fotos kommst du nicht nach, statt dessen verhedderst du dich in unbotmäßigen Äußerungen gegenüber Handwerkern im Allgemeinen und im Besonderen.

Und jetzt vermeldest du freudig, dass dein Garten bzw. der Rasen darin ein Quell ewiger Freude ist bzw. wird.

Was hat das jetzt alles mit deinem Vorgarten zu tun?
    confused.gif

Lies doch vielleicht nochmal posting #17 von Ralph.

LG
    Emmi

Hallo Emtiar,

mir entfällt es immer die Fotos zu machen, hatten letztens private Probleme, da habe ich nicht mehr an die Fotos gedacht.
    Ich werde, wenn mein Sohn aus dem Urlaub wieder kommt, mal Bilder machen (Er hat unsere Kamera mit genommen)

Außerdem wollte ich nur nach Ideen sammeln, aber ich habe mich mit meiner Frau zusammen gesetzt und wir wollen höchstwahrscheinlich nur Steine am Rand haben, zur Dekoration. Es soll nichts als Lärm oder Sichtschutz dienen.
    Außerdem sucht sich meine Frau noch Pflanzen und Blumen aus, die sie gerne in den Garten haben möchte.
    Es kann ja nicht so viel sein, da es nur ein kleiner Vorder Garten ist. Eine grobe Vorstellung haben wir bereits und nun müssen wir uns erstmal um den Rasen kümmern.

• Zurück
    Oben Unten