G Gundl 0 Registriert 15. Aug. 2007 Beiträge 43 09. Aug. 2009 #1 Hallo !! Habe im Urlaub diese Pflanze entdeckt und vielleicht kann mir jemand sagen um welche es sich genau handelt Ist das vielleicht ein Mitglied der riesigen Hauswurzfamilie ? LG Gundula Anhänge Pflanze.jpg 235,2 KB · Aufrufe: 130
Hallo !! Habe im Urlaub diese Pflanze entdeckt und vielleicht kann mir jemand sagen um welche es sich genau handelt Ist das vielleicht ein Mitglied der riesigen Hauswurzfamilie ? LG Gundula
S Semiplena Guest 09. Aug. 2009 #2 Hallo, nein, Hauswurz - Sempervivum - ist es nicht. Sukkulent sicher, ich halt' es eher für etwas aus der Richtung Sedum und nahe Verwandte. Herzliche Grüße, Stefanie
Hallo, nein, Hauswurz - Sempervivum - ist es nicht. Sukkulent sicher, ich halt' es eher für etwas aus der Richtung Sedum und nahe Verwandte. Herzliche Grüße, Stefanie
G Gundl 0 Registriert 15. Aug. 2007 Beiträge 43 10. Aug. 2009 #3 Der Tipp war gut !! Das Teil heißt vermutlich Sedum spurium "Kaukasus" Danke für deine Hilfe --Gundula
Der Tipp war gut !! Das Teil heißt vermutlich Sedum spurium "Kaukasus" Danke für deine Hilfe --Gundula