Hat jemand Erfahrung mit Rollrasen vom Rasenprofi oder Broicherhof?

Hat jemand Erfahrung mit Rollrasen vom Rasenprofi oder Broicherhof?

Hallo zusammen,

Die Überschrift sagt es ja eigentlich schon - die beiden genannten Lieferanten stehen in der engeren Auswahl - Vorteil Broicherhof - näher dran und verwendet den Supra-Samen von Wolf, den ich eh schon hier stehen habe - Vorteil Rasenprofi: Nur halb so teuer...
Wobei der Preis, da wir nicht viel brauchen, zweitrangig ist - ich will einen vernünftigen Rasen, der Freude macht. Hat einer Praxiserfahrung mit einem der beiden Lieferanten ( jeweils der Premiumrasen)?

Danke
Christina

• AW: Hat jemand Erfahrung mit Rollrasen vom Rasenprofi oder Broicherhof?

Konkret kann ich Dir leider nicht helfen, nur so viel: Die Supra Samen von Wolf spielen qualitativ schon ziemlich weit oben mit. Damit würdest Du definitiv nichts verkehrt machen.
    Den anderen Anbieter könntest Du mal fragen, ob und wenn ja, welche RSM (Regelsaatmischung) er verwendet.

Grundsätzlich musst Du Dir darüber im Klaren sein, dass schöner Rasen nicht nur eine Sache der Anschaffung ist. Ohne entsprechende Pflege (mind. 1x die Woche mähen, eher 2x) und Düngung (mind. 3x im Jahr, eher 4x) wird auch der teuerste Rollrasen innerhalb von 1-2 Jahren unter die Räder kommen.

• Zurück
    Oben Unten