Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben erst die Rose gesehen, dann das Schild mit dem Namen drauf!
Wobei wir und denn auch einig waren, dass der Name eher vom Kauf abschreckt als animiert
Und hat halt die Farbe gut gefallen und sie ist auch schön geschlossen und zerzauselt nicht so schnell. Blattkrankheiten habe ich an allen 3 Rosen nicht feststellen können.
*lach* Einfach klasse, diese nahezu einstimmige Meinung zu der Namensgeberin der Rose!
(ich vermeide mal bewusst, den Namen auszuschreiben....mich schüttelt's schon bei dem Gedanken daran. :d )
Ich hatte auch schon mal damit geliebäugelt, mir die Rose zuzulegen, aber dann hat mich der Name irgendwie immer wieder davon abgehalten... *kicher*
Und wenn die Rose nu wirklich so'ne antrengende Madame ist denke ich, dass ich erstmal weiterhin Abstand nehmen werde... Auch wenn sie wirklich wunderschön ist...die ROSE ...und DEN Namen echt nicht verdient hat.
Viele liebe Grüße,
Kati *die sich immernoch köstlich über die Äußerungen im Fred amüsiert*
na ja, ich habe sie jetzt am WE auf einem riesigen Rosenfeld gesehen und dachte, geh doch nochmal schnuppern..
Na erst mal wurde sie total übertüncht vom Duft anderer Rosen wie z. B. Historie und dann sah das Allgemeinbild dieser Rose nicht sehr kräftig und gesund aus..
Ich muß sagen Blubberstein, Deine sieht dagegen supi aus und hat auch sehr viele Blüten...
Ach ja, alle Rosen dort waren aber ok - ein Traum!
nööö, Mo, die da lieber eine Andere vorziehen würde -muß erst nach sehen wie sie hieß