handy-Probleme

• Hallo !
    Ich hab mir das Nokia 500 geleistet. ( Symbian Anna) Da hab ich ganz automatisch die Daten vom alten Handy über Bluetooth synchronisiert,das ging ganz leicht. Keine Daten sind verloren.
    Lieben Gruß Juma

TINA

du kannst auch in einem handyladen fragen ob sie dir die telefonnummern mal kopieren - hat meine bekannte die null ahnung vom handy hat auch machen lassen

sie hat auch ein ganz normales handy nur zum telefonieren - ohne kamera oder sonstiges gedöns

machen die kostenlos und ohne etwas zu verlangen

• Cam hats schon. Ist ein Klapphandy, ich will nicht ständig unterwegs die Tasten sperren oder entsperren müssen, wenn man mal in der Handtasche gekramt hat.
    Ich will auch kein neues Modell, bin an meins gewöhnt und kann es auch ohne Brille betätigen-im Blindflug sozusagen.
    Auch kann ich wegen meiner verpfuschten Hand-OP nicht mit jedem Modell umgehen.

• Kann ich nachvollziehen, glaubt mir bei meinem Job auch niemand dass ich keine Ahnung habe (Technikhotline Internetprovider) und mir mein Klapphandy langt, um es ausgeschaltet in der Tasche zur Arbeit bei zu haben, für Notfälle. Hab aber auch kaum Nummern drauf. Hab lieber wenige aber gute Freunde. SMS sind was Katastrophales. Ich hätt so gerne eine große Tastatur dabei....

Gruß Suse

die ja einen Computer hat und damit nun wirklich klarkommt. siehe oben.

Über das moderne handy meines GG läßt sich die SIM-Karte auslesen.
    Allerdings muß ich mir dann die Nummern, die ich brauche, abschreiben.
    Ist kein Problem, einige haben sich inzwischen auch erledigt.

• Also ich verwende zu Hause eigentlich gar kein Handy. Mein schnurloses Festnetztelefon (ein Swissvoice Avena 748) reich vollkommen aus. Sogar im Garten hab ich noch genug Empfang. Zudem sind die Festnetzpreise halt geringer als Mobilfunk. Also wer viel Zeit im Haus verbringt sollte sich lieber ein gutes Festnetztelefon zulegen. :cool:

• Zurück
    Oben Unten