Hamlet ist im Katzenhimmel

Schoko

0
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
349
Ort
Im schönen Bottwartal
Unser Hamlet ist gestern gestorben:(

Wir waren über das Wochenende weg. Als wir gestern abend in unsere Straße fuhren, habe ich mich schon gewundert, dass zwei unserer Katzen auf dem Bürgersteig saßen und warteten. Normalerweise kommen sie immer erst angaloppiert, wenn sie uns hören.
Und dann sahen wir das Unglück. Eine schwarze Katze lag bei unserem Nachbarn am Grundstücksrand. Wir gleich hin - unser Hamlet. Vom Auto angefahren. Die beiden haben wohl "Totenwache" gehalten, bis wir kommen.

Wir vermuten Genickbruch, da er keinerlei äußeren Verletzung hat. Somit war er wenigstens sofort tot und musste sich nicht quälen. Der Autofahrer muss ihn wohl an den Rand gelegt haben, was ich sehr nett von ihm finde.

Mein armes Bärchen - er war immer der scheueste und vorsichtigste von unseren Katzen. Es ist echt schwer, wenn einer der Rasselbande auf einmal fehlt. 15 Jahre hatten wir ihn, er war mit seiner Schwester die ersten unserer Katzen.

Traurige Grüße
Schoko
 
  • Ach, Schiete :( Aber Du hast Recht, es ist lieb, dass der Autofahrer die Katze an den Straßenrand gelegt hat, sodass ihr sie gleich finden konntet. Bestimmt hat Hamlet bei euch ein fabelhaftes Leben gehabt!

    Vielleicht helfen euch - und auch den beiden Katzen die nun trauern - ein paar Rescue-Tropfen.
    Alles Liebe - und lass' die Tränchen laufen, das gehört einfach dazu.

    Sabine
     
  • Och nee , das tut mir so leid :(

    Aber auch ich muss den Autofahrer loben das er so handelte , auch wenn es für euch nur ein kleiner trost ist.:(
     
  • Lass Dich druecken, Schoko, ich fuehle mit Dir!
    Euer Hamlet hatte viele schoene Jahre mit euch und ihr mit ihm,
    in euren Herzen wird er weiter leben! :cry: Kia ora
     
    Danke für Euer Mitgefühl.
    Gestern haben wir ihn im Garten beerdigt, die anderen fünf schlichen immer um meinen grabenden Mann rum, als wollten sie Abschied nehmen.
    Wir haben vor zwei Jahren schon einen Kater begraben, aber Carlsson war krank und da war klar, dass er irgendwann gehen würde. Aber bei Hami kam es so unvermutet, da tut es richtig weh.

    Aber das Leben muss ja weitergehen, die anderen Fellnasen trösten uns und wir sie und wir hatten 15 sehr schöne Jahre mit Hami.

    Wehmütige Grüße
    Schoko
     
  • Zurück
    Oben Unten