Hamburger Balkon- und Nutzgarten

• Ersteller Ersteller katekit
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das im Schüsselchen. Bei mir darf es dort wuchern. Ist mir allemal lieber als das Unkraut, was mir sonst aus dem nachbarlichen ungepflegten Garten kommt.

Ach so, na dann ist ja die Schüssel sowieso besser als das Kräuterbeet, wo sie vorher stand. :grins:
Sieht doch gut aus so als Bodenndecker - ich überleg mal wo ich die noch hinsetzten kann.

Die Gesamtansicht von deinem Garten gefällt mir! Da hast du wirklich ganz schön viel drin.
Danke, das ist aber das vordere drittel, da kommt schon noch was...:grins:

Und auf die Sonnenblume freu ich mich schon, wenn sie blüht. Da musst du sie dann wahrscheinlich besonders gut festhalten ;)
Ich hab der Sonne zwar einen Stecken verpasst, aber sie steht alleine... der Stiel soll ja ca. 15 cm Durchmesser bekommen und verholzen...

Ich bin gespannt, ob se das schafft... vor allem bei dem Wind der hier wieder rumfegt.

• ich hab mich übrigens daneben gestellt, damit man die größe besser abschätze kann - ich bin 1,87 m...:d
    :D:o

Danke, das ist aber das vordere drittel, da kommt schon noch was...:grins:

Ich hab der Sonne zwar einen Stecken verpasst, aber sie steht alleine... der Stiel soll ja ca. 15 cm Durchmesser bekommen und verholzen...

Dann bin ich auf weitere Ansichten gespannt. Wieviel m² hat dein Garten insgesamt?

Eine Sonnenblume mit 15 cm Durchmesser??!! Das ist ja wie ein Baumstamm! Na da bin ich mal richtig gespannt - das kann man sich kaum vorstellen! :o

• Dann bin ich auf weitere Ansichten gespannt. Wieviel m² hat dein Garten insgesamt?

Eine Sonnenblume mit 15 cm Durchmesser??!! Das ist ja wie ein Baumstamm! Na da bin ich mal richtig gespannt - das kann man sich kaum vorstellen! :o

Trixie,
    die Blüte soll 1 m im Durchmesser kriege... da brauchst dann auch schon 'nen armdicken Stamm/Stengel, sonst knickt das Teil ab!
    Ich habe sie auch im Garten und bin mal gespannt wie Bolle, ob die tatsächlich so riesig/gigantisch werden... ich werde dann auf alle Fälle Samen abnehmen :grins: wenn's soweit ist!

• Hallo Steffen, gerade eben sind sie aus dem Gewächshaus geflogen:-P. Schade nur, weil eigentlich sollten es ja Buschbohnen werden...

Nun ist wieder Platz da... Den wollen nun aber die Melonen gerne.. kommt also nichts wieder hin.

Ui schön - deine Wunderblume!
    Du hattest sie glaub ich als Knolle überwintert, oder? Nicht aus Samen neugezogen, gell?
    Ich hab meine nämlich aus Samen gezogen und da blüht noch nix. Wie soll auch was blühen, wenn es nur grau und kalt ist?? :schimpf:
    Die leichte Röte ist auch super ... tja und schade um die Bohnen. Aber wenn's die falschen sind!

Ja, Eva-Maria. Nur ich hab schon genug Stangenbohnen...:grins:

Heute hab ich noch ein bisschen rumgegammelt... ein paar Eroberungen gepflanzt und getopft.

Ich will auch nicht übers Wetter schimfen, aber etwas weniger Wind und etwas mehr Sonne fände ich super.

• Zurück
    Oben Unten