Hallo und Hiiiilfe

Nanilein

Neuling
Registriert
29. Aug. 2012
Beiträge
5
Hallo ihr,
ich bin ein absoluter Gartenneuling! Ich bin im Mai 2012 von einer üblen Hauptstraße in die schöne Gartensiedlung Margarethenhöhe (Essen) gezogen und habe zu meiner Wohnung einen nicht ganz kleinen Garten bekommen (Yuuuuhuuu!).
Leider muss ich dazu gestehen, dass ich aaaaaaabsolut keine Ahnung vom Gärtnern habe und brauche deshalb eure Hilfe.

Unser Vormieter hat leider nöschts gemacht und deswegen haben wir erstmal die beiden Seitenbeete ordentlich zerrupft und umgegraben (uvm). Dummerweise habe ich Tonnen Rindenmulch auf die Beete geschüttet weil da drauf stand, dass er Unkraut "verhindert".
Keine 4 Wochen später ist alles wieder voll! Und jetzt seid ihr dran:

WAS IST DAS UND WIE BEKOMME ICH DAS AUF EWIGKEITEN WEG?
 

Anhänge

  • IMG_1925[1].jpg
    IMG_1925[1].jpg
    605 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1924[1].jpg
    IMG_1924[1].jpg
    631,7 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1923[1].jpg
    IMG_1923[1].jpg
    615,5 KB · Aufrufe: 73
  • villadoluca

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Okt. 2008
    Beiträge
    6.930
    Ort
    im bergischen
    jou giersch den kannste essen:grins:
    und weg bekommst du den durch auszupfen
    aber nimm die wurzeln mit.irgendwann hast du erfolg
     
  • Nanilein

    Neuling
    Registriert
    29. Aug. 2012
    Beiträge
    5
    Vielen Dank für die Antworten!

    Ohh man! Rupfen?
    *heul* Mistdinger die, ich leih mir irgendwo ein Kaninchen :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Hallo Marcel und Mods, Support 3
    E Hallo in die Runde und gleich die 1. Frage.. Heimwerken 10
    T Guten Tag und HALLO in die Runde Gartengestaltung 3
    S Hallo nach langer Zeit, und gleich wieder Fragerei... Sanierung & Renovierung 4
    S Ein herzliches Hallo und gleich mal eine Frage zur Kiwi Obst und Gemüsegarten 3
    E Hallo Garten und Pflanzefreunde Gartenpflanzen 6
    C Hallo, wer kann mir helfen und sagen was das für teichpflanzen sind ??? Teich & Wasser 3
    H Hallo zusammen ... und haben wir hier was falsch gemacht??? Rasen 3
    K Hallo, bin Neu hier und will mich mal vorstellen .... Tropische Pflanzen 5
    T Hallo ich bin neu hier und Hoffe das ihr mir helfen könnt. Stauden & Gehölze 10
    C Hallo ich bin neu hier und hätte einige Fragen zu meinem Gartenplan... Obst und Gemüsegarten 18
    B Hallo, bin neu hier und habe eine Anfrage Schädlinge 13
    R Hallo, bin neu und brauch Hilfe Rasen 4
    S hallo ich bin neu im garten und auch hier Obst und Gemüsegarten 8
    M Hallo und Kirschbaumfrage! Obst und Gemüsegarten 5
    A hallo marcel und passionsblumenhecke! Grüne Kleinanzeigen 3
    E Hallo und guten Tag Small-Talk 6
    M Hallo hoffe ihr könnt mir helfen Schädlinge 2
    K Hallo liebe Community Wie heißt diese Pflanze? 12
    A Empfehlungen wie Samen am besten austreiben?Hallo, Obst und Gemüsegarten 11
    S Hallo! Ich brauche Hilfe!!! Ich suche einen Schlossel! Heimwerken 12
    C hallo, bin neu, hibiskus, apfelbaum krank ?hilfe Gartenpflanzen 3
    jutesack Hallo,was bin ich ? Wer kennt diese Pflanze ? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Talia gelöst - Hallo, wer kann mir sagen, wie ich heiße? Wie heißt diese Pflanze? 3
    F Hallo Bambus Freunde , wer braucht ein Bisetti ? Tropische Pflanzen 1

    Similar threads

    Oben Unten