Hallo Gartenfreunde

Gast

0
Hallo Gartenfreunde,

habe mich vor kurzem in diesem Forum angemeldet und möchte heute zum Frühlingsbeginn alle Gartenfreunde herzlich grüßen.
Meinen Hausgarten habe ich in den letzten Jahren vom Gemüsegarten in einen Blumengarten umgewandelt, wobei die Rosen die Hauptrolle spielen. Ich kann es kaum erwarten, bis die ersten Knospen spriesen.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit anderen Rosenfreunden.

Viele Grüße aus Sachsen

LG Resi

• Hallo Resi,

willkommen im Forum.
    Eine netten Frühlingsgruß zurück. Heute war echt wunderbares Wetter, ich habe mich schön gesonnt und am Nachmittag noch ein paar Fotos geschossen :)

Der Gemüsegarten musste dem Blumengarten weichen? Das seh ich mit einem weinenden und lachendem Auge ;) Wichtig ist, dass es dir gefällt und es den Rosen gut geht.

... Juhu endlich noch jemand aus Sachsen. Ich dachte schon ich wäre hier der einzigste. Wo in Sachsen liegt dein Garten? Schöne Grüße aus Zwickau, Marcel

Hallo Marcel,

mein Garten liegt in einem Vorort von Freiberg. Er ist ca. 900 qm groß. Da kann man doch schon einiges anfangen :) Außerdem stehen hier im Sommer noch eine Unmenge an Kübelpflanzen verteilt im Garten (die aber das Hobby von meinem Mann sind).

Ich wünsche eine schöne Osterwoche.

Resi

• Zurück
    Oben Unten