Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
der 3. Vorschlag würde mir am besten gefallen. Ansonsten geht es zu steil ab.
Aber mit der Form(besonders zur Brücke hin), werdet ihr es sehr schwer mit der Faltenverlegung der Folie haben.
Aber ich will euch nicht den Mut rauben. Den Teich könnte ich mir schon sehr schön vorstellen.
so, hier nochmal eine Idee. (wenn das so weiter geht, weiss ich nachher selber nicht mehr, was ich will.: )
Was den Filter betrifft, überlegen wir, ob wir nicht 3 oder 4 Regentonnen kaufen, und daraus einen Filter selber bauen.
Die Frage dazu: Die Tonnen müssten bis hinters Gartenhaus. Ca. also 6 - 7 Meter vom Teich weg.
Ist das machbar? Und kann ich dann den Bachlauf, der neben das Gartenhaus soll, damit betreiben? Ich weiss, viele Fragen, aber diesesmal, soll es richtig werden. Und kann mir eventuell jemand eine Bauanleitung einer sollchen Filteranlage schicken?
Musst mal schauen hier ist schon eine sehr gute Anleitung eingestellt sie ist wirklich zu empfehlen musst aber mal suchen ich weis nicht mehr genau wo es war.