Hallo, bin neu hier :) Wer kann mir bei meiner Steingartengestaltung Tipps geben?

Hallo, bin neu hier :) Wer kann mir bei meiner Steingartengestaltung Tipps geben?

Hallo Zusammen,

wie ich schon im Topic schrieb...
Habe viele schöne Sandsteine und auch spez. Steingartenpflanzen, wie lege ich ihn nun an?
Der Untergrund ist Sandboden, d.h. ich miß Blumenerde mit einarbeiten?
Schwierig...:confused:
Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Anhänge

• 12_image001_21.webp
    12_image001_21.webp
    15 KB · Aufrufe: 281
  • AW: Hallo, bin neu hier :) Wer kann mir bei meiner Steingartengestaltung Tipps geben?

Hallo Steingärtnerin,

hast Du mal die Suchfunktion benutzt?

Schau mal, da ist schon mal einiges erklärt

hab Dir mal den Link raus gesucht:

Haus & Garten Forum - Suchergebnisse

Mo, die damit schon mal anfangen würde:D

AW: Hallo, bin neu hier :) Wer kann mir bei meiner Steingartengestaltung Tipps geben?

Cool, vielen vielen Dank schonmal, werde gleich mal gucken :)

• AW: Hallo, bin neu hier :) Wer kann mir bei meiner Steingartengestaltung Tipps geben?

O.k. hab mal mit der Suchfunktion mir schon einiges belesen können!

Konkrete Frage nun: diese Silagfolie auf den Sand und mit Erde auffüllen wäre wohl das beste in meinem "Gartenfall", oder???

Konkrete Frage nun: diese Silagfolie auf den Sand und mit Erde auffüllen wäre wohl das beste in meinem "Gartenfall", oder???

wie ich schon im Topic schrieb...
    sag meinst Du im Tropic Forum.. dann schau ich mal dort,denn mir ist nicht ganz klar wie Deine Frage oben zu verstehen ist. Wieso in Deinem Fall?

Mo, mal rüber schaut!

AW: Hallo, bin neu hier :) Wer kann mir bei meiner Steingartengestaltung Tipps geben?

Ne mit Topic meinte ich die Überschrift!

• Zurück
    Oben Unten