Hakaphos-Dünger

hi kevin,

wie genau heißt denn dein dünger?
ich denke, es gibt verschiedene...grün-rot-gelb???:(

liebe grüße von kathi:cool:

• und noch ne frage ,
    für was ist der rote ,der gelbe ,und der grüne???????:):confused::confused:

gruß
    tomi:cool:

• ich bin nähmlich erst seit kurzen hier ins forum gestoßen ,und bin erst 13 jahre alt,aber ich arbeite sehr sehr gern im garten!!:)

....sorryf ürs warten müssen.ich war im garten buddeln.:lol:
    also ich habe Hakaphos grün (20+5+10 (+2) den benutze ich hauptsächlich in der wachstumsphase also bis sie knospen ansetzen oder bei grünpflanzen damit sie nach der winterphase wieder in schwung kommen.
    ( empfolene dosierung 1 schnapsglas voll auf 10 liter wasser) und der andere ist
    Hakaphos spezial (16+8+22 (+3) gleiche dorsierung wie grün.
    den nehme ich wenn sie anfangen zu blühen und in voller blüte stehen. ab september gebe ich keinen dünger mehr damit sie in die natürliche vobereitungszeit zum überwintern kommen.
    die anderen sorten von hakaphos sollte nur von profis eingesetzt werden
    die ganze hakaphos-serie ist normal ein profidünger, der von gärtnereien und zuchtanlagenbetreibern genutzt wird und zubereitet wird für die besprenkelanlagen usw.
    aber es gilt wie bei allen dingen. viel hilft nicht viel und schadet meistens.;)
    ich würde gerne die infoseiten, die ich als jpg gespeichert habe hier rein setzen aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll.

• hi kevin,

vielen dank für deine erklärungen. nun wissen wir schon ne menge mehr.;)
    und wie das mit den infoseiten funktioniert, müssten unsere mods wohl
    wissen...:D
    habe dir ne pn geschickt!

@ tomi
    ich finde es ganz toll, dass du dich in deinem alter schon so intensiv mit der pflanzenwelt
    beschäftigst...daumen hoch;)

liebe grüße von kathi

• Zurück
    Oben Unten