Hängekerzenleuchter gefunden Glaseinsätze fehlen

• Ersteller Ersteller Marsusmar
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marsusmar

Guest
Wir haben einen wunderschönen Eisenkerzenleuchter gefunden, jetzt suche ich Glaseinsätze geschwungen mit einer Kugel am Boden die man in die Ringe einhängt.

Nach stundenlanger google suche komme ich nicht weiter, habe sowas aber schon gesehen, vieleicht weiss ja einer von euch weiter.

Danke Suse

• Ich denke, Suse meint sowas. Hab ich leider nur komplett mit Leuchter gefunden...

Anhänge

• glaseinsatz.webp
      glaseinsatz.webp
      5,6 KB · Aufrufe: 1.488
  • Hallo Suse,
    ich weiß schon was du meinst,aber wo man die bekommt..?
    Hmm,ich würds im Bastelladen versuchen oder da,wo es teure Gläser gibt :rolleyes:

LG
    Dino:cool:

• Ich denke, Suse meint sowas. Hab ich leider nur komplett mit Leuchter gefunden...

Ja genau die,
    Oder für uns noch schöner
    wer Interesse hat, es war das Suchwort, schaut mal hier
    gebummelt wird morgen trozdem

Gruß Suse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    kann man in Dänemark kaufen. Aber eine Bestelladresse kenne ich auch nicht. m

• Da ist er Abgeschliffen gestern bei der herrlichen Sonne neu lackiert und heute kamen, völlig überraschend schon die erst am Dienstag bestellten Gläser. Durchmesser ca 95 cm.
    Aber ohne eure Hinweise hätte ich die Gläser nicht gefunden, Danke Dafür.

Suse

Anhänge

• Kronleuchter.webp
      Kronleuchter.webp
      33 KB · Aufrufe: 806
    95 cm Durchmesser fuer die Glaeser? :confused: Wie gross ist denn da der Leuchter? Aber schoen sieht er aus! Kia ora

Hallo,
    bin neu im Forum und habe das gleiche Problem. Habe einen Hängekerzenleuchter und suche die Glaseinsätze dafür. Liebe Suse, wo hast du sie bekommen????
    Habe schon stundenlang gegoogelt und nichts gefunden.

Das war ein Suchwortakt der Tage gedauert hat, nimm die Googel bildersuche oder direkte Suche Suchwort: "formano ersatz-tropfenglas" da kann man sich dann ausuchen wen man nimmt.

Gruß Suse

• Hallo Suse,
    tausend Dank für den Tip, habe es sofort gefunden und die Ersatzgläser bestellt.
    Nach tagelanger vergeblicher Suche endlich ein Erfolgserlebnis!!!
    Nochmal vielen Dank.

Liebe Grüße von Sonja

• Gerne, Dann viel freude damit, zeigst du uns deinen wenn du die Gläser hast?

Wir haben Glassplitter drin und Glashalter für Teelichter weil kugelkerzen so nah an der Decke geht natürlich nicht. Das mit farbigen teelichtern macht dann eine wunderschöne atmosphäre.

Suse

• Zurück
    Oben Unten