häää? Kann das sein?

• Ich halte es wie der Kommentator Nr. 4 für einen Hoax der Extraklasse...... :rolleyes:

• Davor hatte ich als Kind immer Angst, machdem mir meine Oma erklärt hatte, das mir das Grünzeug aus den Ohren wachsen würde, wenn ich sie nicht saubermache... Danach hatte ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich einen Apfelkern runtergeschluckt habe!

• Ich halte es wie der Kommentator Nr. 4 für einen Hoax der Extraklasse...... :rolleyes:

kann das sein? In der größten Zeitung Österreichs?

Neela .. ja :D:D in der Tat oder Hanf :D:D:D

Moos aus den Ohren wächst meinen Kindern auch immer ... ach Schreck .. hoffendlich kriegens jetzt keinen psychischen Schock ab ....

• neee aber die haben sicher die Mittel und Wege Falsch- von Richtigmeldungen zu unterscheiden ....

sonst könntens ja jeden Blödsinn drucken ...

Du meinst, die hätten ein keltischen Seher in der Redaktion, der aus einem frisch geschlachteten Huhn liest.... :D:D:D:D

• neeee .. die waren schon vor Jahren Auslaufmodell und wurde durch modernere Geräte ersetzt ....

... Hausfrauen so wie ich .... :D:D

wer tut sich denn sowas an ... wir haben Kaffee .. :D:D:D und Kuchen ... :D:D

naja 50:50 .... aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam ... :D:D und gesellig ...

• Zurück
    Oben Unten