Habt ihr eine Hunde-Krankenversicherung und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

Aber jetzt muss ich mich hier im Forum mal schlau machen, wo ich nun Bilder von meinem Garten einstellen kann.

Mach doch einen Thread im Mein Garten - Bereich auf, da zeigen die meisten von uns ihre Gärten und Balkone.

• @00Moni00 würde ich auch so machen, wie Du.
    Dein Maxi ist gesund und munter und wird bestimmt so alt, wenn nicht älter als Deine vorherige Hündin.

Aber jetzt muss ich mich hier im Forum mal schlau machen, wo ich nun Bilder von meinem Garten einstellen kann.
    (y) Finde ich auch...
    GsD bis jetzt gesund und munter..
    IMG_20251015_163506.webp

Ein hübscher, dein maxi @00Moni00 und er ist wohl auch ganz fasziniert von dem abgegrenzten garten:)

Kann mir bitte jemand schreiben, wo ich bilder von evtl kranken pflanzen einstellen kann und dazu behandlungstipps bekomme?
    Im voraus dankeschön

• @00Moni00 da hast du allerdings recht. Das muss natürlich ein jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich/wir haben halt schon lebenslänglich tiere und die erfahrung gemacht, dass es mal ganz schnell, sehr teuer werden kann. Da sind dann mtl. 110 € bei 2 grossen hunden rundumversicherungsschutz nicht sooo schlimm.
    Noch dazu bei rassehunden, können genetisch bedingt, manche krankheiten auftreten, wo op's oder behandlungen nötig werden und die bezahlt dann die versicherung.
    Wenn man sich ein Tier anschafft, dann weiß man auch, dass Kosten auf einen zukommen.
    Wenn ich das Geld nicht habe,sollte ich mir überlegen ob das mit dem Tier wirklich sein muss.

@Feli871 das stimmt auf alle Fälle, was Du schreibst.
    Aber mein Mann und ich sind generell eigentlich gerne und gut gewappnet, wenn unvorhergesehene Dinge passieren und da kann man sich heutzutage auch ganz gut absichern.
    Und wenn dann z.B. wie die Mietze von meinem Sohn, von einem Auto angefahren wird, dann schütteln wir nicht mal so locker vom Hocker 7.000,- € aus dem Ärmel. Wir zumindest nicht.

• Zurück
    Oben Unten