tina1
0
Ich hatte bereits das "Vergnügen".
Nö, bei uns nicht.hamburg meldet: MÜCKENALARM!!!
Hat Du denn das von mir genannte mal ausprobiert? Das ist nämlich neu auf dem Markt und hat nicht mit den Lotionen, Sprays etc. der letzten Jahre zu tun die man vorbeugend benutzt.Absolut keine Wirkung, weder vor, noch nach dem Stich.
Hat Du denn das von mir genannte mal ausprobiert? Das ist nämlich neu auf dem Markt und hat nicht mit den Lotionen, Sprays etc. der letzten Jahre zu tun die man vorbeugend benutzt.
Probier es mal aus, hat uns dieses Jahr unsere Apothekerin empfohlen.Wenn das ganz neu ist, kenne ich es noch nicht.
Kann Dir auch nur das neue "Autan akut" empfehlen, der Juckreiz hört fast sofort auf.Sonntag mittag am Strand auf der Bank überfielen mich gleich zwei der Biester, mein Fuß juckt immer noch :d
Dagegen haben wir Mückennetze vor den Fenstern bzw. eine Mückentür an der Terrasse.Das Schlafzimmerfenster bleibt nun abends geschlossen, da bekomme ich lieber keine Luft, als das ich so ein Vieh nachts am Ohr hab'(...) Gegen den Geruch des Mückensprays komme ich schon nicht mehr an.
Dagegen haben wir Mückennetze vor den Fenstern bzw. eine Mückentür an der Terrasse.
In der Bude wollen wir die Viecher nämlich auch nicht haben.