habe Pflanzen abzugeben!

villadoluca

Foren-Urgestein
Registriert
25. Okt. 2008
Beiträge
6.930
Ort
im bergischen
so ich hätte da eine palmlilie,ganz normale veilchen und bodendeckende
glockenblumen in lila abzugeben.

glockenblumen und veilchen sind weg

palmlilie auch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • kugelchen 3

    Neuling
    Registriert
    30. Apr. 2010
    Beiträge
    8
    Ort
    Nabburg
    Hallo,

    bei Glockenblume gehen bei mir alle Glocken :phab weiter unten schon geschrieben das ich welche Suche...aber alle schauen und keiner hat was!:d


    wieveil hast du denn...brauch unmengen *hihi*


    lg
    Petra
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Steffie

    Mitglied
    Registriert
    21. Nov. 2009
    Beiträge
    74
    Huhu!

    Also die Palmlilie würd ich nehmen. Was magst Du denn dafür haben? Zum tauschen hab ich leider nix :(

    LG Steffie
     
  • Steffie

    Mitglied
    Registriert
    21. Nov. 2009
    Beiträge
    74
    Klar, dann wart ich mal. Falls ich den Zuschlag krieg :-D, wir sind nächste Woche im Urlaub, nicht dass Du dann denkst ich meld mich einfach net mehr ;-)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    AdamK Welche Pflanzen habe ich hier? Wie heißt diese Pflanze? 147
    Touch Habe hier 3 Pflanzen mit Fragezeichen :) Wie heißt diese Pflanze? 6
    M ich habe eine frage zu mein Fleichfressenden Pflanzen ?? Tropische Pflanzen 5
    F Wie soll ich meine Pflanzen überwintern - habe absolut keine Ahnung!! Gartenpflanzen 12
    F Habe Pflanzen ohne Namen 3 Wie heißt diese Pflanze? 3
    F Habe Pflanzen ohne Namen 2 Wie heißt diese Pflanze? 1
    jakasi Habe ein Problem mit der Vermehrung meiner Pflanzen !!! Gartenpflanzen 9
    S Welche Pflanzen habe ich??? Wie heißt diese Pflanze? 7
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    V Welche Calathea habe ich genau? Zimmerpflanzen 3
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Elkevogel Gelöst Ich habe schon wieder vergessen (Ziest Hummelo) Wie heißt diese Pflanze? 18
    V Welche zwei Zimmerpflanzen habe ich da? Zimmerpflanzen 4
    Knofilinchen Gelöst Was habe ich denn da gesät? (vermtl. Bohne) Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Welchen Rasen habe ich Rasen 4
    V Habe ich hier ein Tacitus bellus? Zimmerpflanzen 3
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Gelöst Was habe ich da gefunden (Quirlblättriges Mädchenauge!) Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Was habe ich mir denn da ausgegraben? (Scharfer Mauerpfeffer?) Kakteen & Sukkulenten 2
    Elkevogel Gelöst Weiße Staude und ich habe den Namen vergessen :-( (Veronica Schneeriesin) Wie heißt diese Pflanze? 22

    Similar threads

    Oben Unten