aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 02. Sep. 2009 #1 In meinem Blumentopf wächst da was. Kann mich nicht erinnernwas ich da mal gepflanzt habe. LG, Silvia Anhänge Garten September09 023.webp 156,9 KB · Aufrufe: 148
In meinem Blumentopf wächst da was. Kann mich nicht erinnernwas ich da mal gepflanzt habe. LG, Silvia
S Semiplena Guest 02. Sep. 2009 #2 aivlis schrieb: In meinem Blumentopf wächst da was. Kann mich nicht erinnernwas ich da mal gepflanzt habe. LG, Silvia Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, ich denke, das ist ein Sämling von einer Salweide. Herzliche Grüße, Stefanie
aivlis schrieb: In meinem Blumentopf wächst da was. Kann mich nicht erinnernwas ich da mal gepflanzt habe. LG, Silvia Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, ich denke, das ist ein Sämling von einer Salweide. Herzliche Grüße, Stefanie
aivlis 0 Registriert 27. Feb. 2007 Beiträge 1.965 Ort Thüringen 02. Sep. 2009 #3 Danke! Uff, ich glaube die will ich nicht im Garten haben. Wird ja riesig, habe ich gelesen. Vielleicht kann sie einer gebrauchen. LG, Silvia
Danke! Uff, ich glaube die will ich nicht im Garten haben. Wird ja riesig, habe ich gelesen. Vielleicht kann sie einer gebrauchen. LG, Silvia