Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wieder werde ich nach Samen vom Guten Heinrich gefragt ,wer Intresse hat bitte eine Pn an mich und mit frankierten Rückumschlag kann ich die letzte frische Ernte noch unter die Leute bringen.
Lg Anna
Immer wieder werde ich nach Samen vom Guten Heinrich gefragt ,wer Intresse hat bitte eine Pn an mich und mit frankierten Rückumschlag kann ich die letzte frische Ernte noch unter die Leute bringen.
Lg Anna
sagt mir gar nichts - kenn ich auch nicht aus kindheitszeiten - mangold kenne ich und der ist wirklich lecker
guter heinrich hatten wir auch nie im garten - obwohl meine eltern alles angebaut hatten - wir haben obst und gemüse nie gekauft - immer nur aus dem eigenen garten
Klingt gut, der kommt mit ins Beet. Er scheint ja ein wahrer Wunderknabe zu sein, keine nennenswerten Krankheiten, Staude, guter Geschmack, robust.
Versuch macht kluch