Gute Akku Heckenschere gesucht

• Ist schon blöd, wenn frau so ein gutes Gedächtnis hat.

Wir vergessen, nix, aber auch rein gar nix:d

• Die Mods werden es schon richten.. :grins: und wenn er das nächste Mal als @peterböse o.ä. auftaucht wissen wir gleich Bescheid.. :grins:

• Hey,
    falls mein Post hier jemandem nicht gepasst haben sollte, entschuldige ich mich dafür. Leider kann ich das nur nicht ganz nachvollziehen. Ich habe dem Threadersteller einen Mehrwert geboten. Es war kein Spam oder irgendeine sonstige Belästigung. Ich bin kein Spammer oder irgendein zwielichter Betrüger.
    Ich habe auf die Frage des Threaderstellers mit Mehrwert geantwortet. Dazu habe ich ihm noch eine Seite verlinkt, auf der er ebenso Informationen(Mehrwert) zur Verfügung gestellt bekommt. Kostenlos. Der Threadersteller, ebenso wie jeder andere User hier, hat durch diesen Link keinen Nachteil, sondern sogar Vorteile. Ich persönlich habe ja auch keine Lust auf Werbung. Niemand guckt sich freiwillig im Fernsehen irgendwelche aufgezwungenen Werbespots an. Das ist aber was ganz anderes. Ich habe hier den Usern dieses Forums einen Mehrwert geliefert und einen kleinen Link darin untergebracht. Wo liegt das grundsätzliche Problem?
    Ich will niemandem irgendwas aufquatschen und ich will auch niemanden nerven. Ich finde es nur wirklich schade, in welchem Umgangston hier von mir geschrieben wird.

Übrigens: Dies war mein erster Post dieser Art hier.

Grüße

Das grundsätzliche Problem ist, dass diese Art von Werbung dem jeweiligen Seitenbetreiber Geld bringt, hier aber vom Forenbetreiber verboten ist.
    Und dieses grundsätzliche Verbot hast Du mit Deiner Anmeldung akzeptiert.

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer besonders leichten Akku Heckenschere. Unsere Hecke ist nicht besonders lang (4-5Meter) aber da ich nicht besonders kräftig bin und mein Mann nicht mehr so fit ist, wäre eine leichte Akku Heckenschere optimal.

Ich freue mich auf ein paar Tipps.

Liebe Grüße
    Gabi:cool:

Ich hoffe nicht, dass Du bald mit einer "Vergleichsseite" aufwartest...:rolleyes:

Zu Deiner Frage allgemein mein Tipp: Lies erstmal diesen und ähnliche Threads zum gleichen Thema...

• Die gibt es reichlich..... Werden auch gerne genutzt, um Werbung zu platzieren......

Wie kann ich andere Threads zu diesem Thema finden?

Danke im Voraus für die Tipps:cool:

Rechts oben gibt es eine Suchfunktion, aber finde zu Akku und Heckenschere nur 3 Themen ;)
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/search.php?searchid=3532742

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer besonders leichten Akku Heckenschere. Unsere Hecke ist nicht besonders lang (4-5Meter) aber da ich nicht besonders kräftig bin und mein Mann nicht mehr so fit ist, wäre eine leichte Akku Heckenschere optimal.

Ich freue mich auf ein paar Tipps.

Da solltest du evtl. eine 10,8V Li-Akku-Heckenschere nehmen, gibt es mit und ohne Wechselakku, letzteres ist natürlich am besten.
    Das Gewicht aller Marken sind da denke ich fast gleich, unterscheiden tun die sich wenn dann eigentlich nur am einzelnen Akkugewicht (je mehr Ampere/Kapazität(Zellen) der Akku hat, je schwerer ist er).

Natürlich haben die kleinen Heckenscheren ein recht kurzes Schwert (20-25cm), aber gehen tut dies locker ... und meistens ist noch ein Wechselmesser zur Gras/Strauchschere dabei.

Schau mal hier:
    https://www.google.de/search?hl=de&...de&tbm=isch&q=akku+heckenschere+strauchschere

Wenn du da ein Modell gefunden hast, kannst du ja nochmals ggf. dazu hier nachfragen.

Gruß

Rechts oben gibt es eine Suchfunktion, aber finde zu Akku und Heckenschere nur 3 Themen ;)

Da solltest du evtl. eine 10,8V Li-Akku-Heckenschere nehmen, gibt es mit und ohne Wechselakku, letzteres ist natürlich am besten.
    Das Gewicht aller Marken sind da denke ich fast gleich, unterscheiden tun die sich wenn dann eigentlich nur am einzelnen Akkugewicht (je mehr Ampere/Kapazität(Zellen) der Akku hat, je schwerer ist er).

Natürlich haben die kleinen Heckenscheren ein recht kurzes Schwert (20-25cm), aber gehen tut dies locker ... und meistens ist noch ein Wechselmesser zur Gras/Strauchschere dabei.

Wenn du da ein Modell gefunden hast, kannst du ja nochmals ggf. dazu hier nachfragen.

Gruß

Danke für die freundliche Antwort. Ich werde mal in den anderen Threads ein wenig rumstöbern:)

Viel Spaß beim Stöbern.
    Freu mich, dass dir unser Forum gefällt und freu mich auf weitere Beiträge von dir.

Solltest du eine gute Akku Heckenschere finden, dann musst kein Link posten.
    Nein. Musst du nicht.
    Ich sags ja nur....weil
    Neulinge wissen das nämlich oft nicht.

Warum mir diese Hyänen so gefallen?
    Weil sie sich irgendwie, mit diesen hochgezogenen Schultern und verstecktem, aber trotzdem völlig offensichtlichen h[y]ämischen Grinsen die Bäuche volllachen. Da wackelt das feste Rückgrat.

Habe uns jetzt eine Bosch Akku Heckenschere im Baumarkt unseres Vertrauens gekauft.
    War zwar etwas teurer als im Internet aber gute Beratung sollte auch honoriert werden ;)

Wolltest die Warnungen von muta nicht hören und hast den Link schön unter dem Smilie versteckt...

Ganz schön unverfroren.. habs dann mal gemeldet, damit der Link gelöscht und Du Deine Sperre bekommst....:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten