Günstig Türen etc ?

P

PEPE

Guest
Hallo,

wo bekomme ich günstig Türen her? Gibt es irgendwo Adressen, wo man alle Sachen, die man für eine Renovierung günstiger bekommt? Auch suche ich gebrauchtes Parkett, Türbeschläge und und und. Da all solche Sachen ja in der Menge ein wenig mehr gebraucht werden, wäre es schön, wenn jemand einen Tipp geben könnte. Bei Google werde ich nicht recht fündig.
Dankeschön!
 
  • S

    sibujo

    Guest

    Hallo!

    Wenns bei Praktiker 20 % gibt, sind die irgendwann vorher draufgeschlagen worden. Das ist nachgewiesen..........uns selber ging es mit einem Artikel auch so (und das war kein Kleinartikel!)

    Beim Bauhaus kann man einen Bonusvertrag (jeweils 1 Jahr lang) abschliessen. Man geht keinerlei Verpflichtungen ein. Wenn man umbaut und dort alles kauft lohnt sich das auf jeden Fall.
    Man registriert alles seine Einkäufe auf einer Bonuskarte. Wenn man in diesem Jahr über die Summe kommt (ich weiss sie nicht mehr, etwa 2500 Euro) dann bekommt man 10 % bar zurück. Und zwar von seinem Gesamtumsatz, nicht nur von den 2500 Euro.
    Und den Vertrag kann man beliebig oft um ein weiteres Jahr verlängern.

    So haben wir es damals gemacht und uns davon eine schöne Dampfdusche mit allem Pipapo geleistet! Ist das nicht ein schönes Angebot?

    Ich würde mich beim Bauhaus mal genau informieren.

    Liebe Grüsse
    Simone
     
  • K

    Koi

    Guest
    dann bekommt man 10 % bar zurück. Und zwar von seinem ?

    Ich würde mich beim Bauhaus mal genau informieren.

    Liebe Grüsse
    Simone

    Meinst du die sind nicht vorher auch aufgeschlagen wurden?;)



    Ich würd auch mal bei Ebay schaun da werden auch oft solche Teile angeboten. Einfach überall vergleichen. Dabei aber nicht auf billig Produkte rein fallen!
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.976
    Ort
    Nby
    wo bekomme ich günstig Türen ..... gebrauchtes Parkett,..... Türbeschläge ......und und und. !

    Suchen , Preise vergleichen und dann kaufen, wozu gibt es Internet. Oder gleich hier:polen, Tschechien und und und !


    avenso, der nur mal so meint.
     
    P

    PEPE

    Guest
    Vielen Dank!

    Mit der Bonuskarte von Bauhaus klingt gut, sehr gut. Da werde ich mich einmal schlau machen!

    Ja klar hat man das Internet für die Recherche aber es sind zu viele Treffer bei der Suche. Hätte ja sein können, ich komme in einem Profi-Forum schneller ans Ziel. Daher habe ich hier gepostet.

    Viele Grüße
    Pepe
     
  • S

    sibujo

    Guest
    Meinst du die sind nicht vorher auch aufgeschlagen wurden?;)



    Ich würd auch mal bei Ebay schaun da werden auch oft solche Teile angeboten. Einfach überall vergleichen. Dabei aber nicht auf billig Produkte rein fallen!


    Nein, da es die normalen regulären Preise sind, die das ganze Jahr gelten. Eingeschlossen sind auch Aktionsartikel und reduzierte Ware.

    Du kaufst also ganz normal ein Jahr lang ein. Lediglich deine Kassenbons werden auf der Bonuskarte registriert.

    Wir haben mit Bauhaus während unserer Umbauzeit - und die dauerte gute 1 1/2 Jahre - nur gute bis beste Erfahrungen gemacht. Sei es wegen Umtausch oder Reklamationen, Preisen oder Angeboten. Und der Service war hervorragend.
    Mit der Qualität der Bauhausware waren wir auch zufrieden. Aber das richtet sich nach den Vorstellungen und Massstäben die sich jeder selber setzt.
    Das Angenehme hierbei ist auch, dass man kein unbekannter Kunde ist.

    Wir würden es auf alle Fälle wieder so machen - sofern Bauhaus noch dies hätte.

    Liebe Grüsse
    Simone
     
    K

    Koi

    Guest
    Das gibt es bei uns hier nicht kann ich daher auch nicht beurteilen.
    Aber wenn der Preis und die Qualität stimmt ist es eigentlich egal wo man kauft!
     

    Marc4Mac

    Mitglied
    Registriert
    10. Apr. 2006
    Beiträge
    563
    Hallo!

    Wenns bei Praktiker 20 % gibt, sind die irgendwann vorher draufgeschlagen worden. Das ist nachgewiesen...

    ...aber natürlich! Das mag bei einigen Waren schon zutreffen, aber das betrifft bestimmt nicht auf das ganze Programm.
    Ich halte von dem Laden auch nicht viel, habe sowas allerdings noch nicht festgestellt.
    Von Baumarkt zu Baumarkt gibt es immer Preisunterschiede bei gewissen Produkten. Es lohnt sich immer ein Vergleich.
    EBay ist übrigens auch eine gute Quelle für Eisenwaren.

    Die Rabattaktion gibts übrigens auch beim Praktiker
     

    peter voss

    Neuling
    Registriert
    02. Feb. 2008
    Beiträge
    12
    Vielen Dank!

    Mit der Bonuskarte von Bauhaus klingt gut, sehr gut. Da werde ich mich einmal schlau machen!

    Ja klar hat man das Internet für die Recherche aber es sind zu viele Treffer bei der Suche. Hätte ja sein können, ich komme in einem Profi-Forum schneller ans Ziel. Daher habe ich hier gepostet.

    Viele Grüße
    Pepe


    dies ist wohl ein profi-forum für alles?
     
  • L

    Löwenzahn75

    Guest
    Ich empfehle auch ebay unter gewissen Vorraussetzungen:
    1. Kenne den Preis deines Produktes
    2. Lies Dir das Angebot GENAU durch (bedenke auch die Versandkosten)
    3. Sieh Dir die Bewertungen des Verkäufers an
    4. Lass Dich niemals im "Bietfieber" mitreissen und letztlich doch mehr zahlen, als Du wolltest (Limit setzen und dran halten!!!)

    Und von einigen ebay-Verkäufern gibt es sogar eine Rechnung.

    Gruß Löwenzahn, der auch gerade bei ebay sucht...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Erdbeerjungpflanzen (Grünpflanzen) günstig abzugeben Gartenpflanzen 0
    S Hornspäne günstig kaufen Rasen 4
    S Gewächshaus günstig beheizen? Gartenpflanzen 3
    T Tomatendünger - Welcher ist gut und günstig? Tomaten 25
    Surfhexe33 Quitten - Wer kann sie mir günstig abgeben? Obstgehölze 1
    T Terrassendach aus Aluminium so günstig? Haken? Sanierung & Renovierung 4
    S Wo kauft man sehr günstig Obstbäume in der Schweiz? Obstgehölze 3
    B Teichfolie günstig online bestellen? Teich & Wasser 5
    H wo Stecketiketten günstig kaufen Gartenarbeit 13
    M Verwildertes größeresBeet günstig auf Vorderman bringen Gartenpflege 6
    M Kompletter Teich mit Zubehör günstig abzugeben!! Grüne Kleinanzeigen 3
    Murmelchen Stammessen - gut und günstig Small-Talk 73
    S Wie viel kostet Rindenmulch und wo gibt es ihn günstig? Gartenpflege 14
    N Hochbeet günstig anlegen wie? Gartengestaltung 7
    G Einen Grill ganz günstig selber bauen? Gartengestaltung 10
    G Suche günstig Teichpflanzen Grüne Kleinanzeigen 3
    B Welches Saatgut? Bio, günstig oder teuer? Obst und Gemüsegarten 3
    C ca. 10 qm Gewächshaus gebraucht und günstig gesucht Grüne Kleinanzeigen 1
    S Wo verzinkte Baustahlmatte günstig kaufen? Heimwerken 5
    nadja177 Ideen um einen Garten günstig rehsicher zu machen? Tiere im Garten 6
    D Rasenersatz: trittfest, günstig, ungiftig - wer hat Ideen? Gartengestaltung 9
    A Suche Firma, die günstig Rasentraktor Messer schleift. Raum Potsdam Gartengeräte & Werkzeug 1
    Glashausfee Welcher Anbieter hat günstig größere Mengen 12cm Pflanztöpfe - Tomaten 12
    R Bambus Cambpell günstig erwerben? Tropische Pflanzen 2
    scheinfeld Rasenmäher günstig abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0

    Similar threads

    Oben Unten