M Muecklein 0 Registriert 21. Aug. 2005 Beiträge 14 22. Mai 2006 #1 Hallo zusammen, ich möchte zum ersten mal Grüne Bohnen (Buschbohnen) anpflanzen. Auf was muss oder sollte ich dabei besonders achten? Danke für Eure Tips Lieben Gruss Gaby
Hallo zusammen, ich möchte zum ersten mal Grüne Bohnen (Buschbohnen) anpflanzen. Auf was muss oder sollte ich dabei besonders achten? Danke für Eure Tips Lieben Gruss Gaby
U unregistriert Guest 22. Mai 2006 #2 Hi, Bohnen sind recht unkompliziert. Ein Platz in der vollen Sonne und etwas Kompost ist völlig ausreichend. Achte nur darauf, ob Du Buschbohnen oder Stangenbohnen kaufst - letztere brauchen eine Rankhilfe. lg mo
Hi, Bohnen sind recht unkompliziert. Ein Platz in der vollen Sonne und etwas Kompost ist völlig ausreichend. Achte nur darauf, ob Du Buschbohnen oder Stangenbohnen kaufst - letztere brauchen eine Rankhilfe. lg mo
M MAX007 0 Registriert 30. Mai 2006 Beiträge 37 20. Juni 2006 #3 Und vor allem auf die Bohnenläuse achten. Die sieht man meist erst, wenn sich ganze Kolonien gebieldet haben. Gegenmittel das hilft: Rhabarber-Sud
Und vor allem auf die Bohnenläuse achten. Die sieht man meist erst, wenn sich ganze Kolonien gebieldet haben. Gegenmittel das hilft: Rhabarber-Sud