H harzfeuer Guest 23. Nov. 2014 #1 Hallöchen, man könnte wunderbar extravagante Blüten davor ablichten. Alles Weitere per PN! Lieben Gruß Anett
Hallöchen, man könnte wunderbar extravagante Blüten davor ablichten. Alles Weitere per PN! Lieben Gruß Anett
H harzfeuer Guest 24. Nov. 2014 #2 Nachschlag, das sind natürlich keine Rollos! Ich dachte mir so, wer es brauchen kann, der weiß ganz sicherlich worum es sich handelt! Gruß Anett
Nachschlag, das sind natürlich keine Rollos! Ich dachte mir so, wer es brauchen kann, der weiß ganz sicherlich worum es sich handelt! Gruß Anett
G Gartenacki Guest 24. Nov. 2014 #3 harzfeuer schrieb: Nachschlag, das sind natürlich keine Rollos! Ich dachte mir so, wer es brauchen kann, der weiß ganz sicherlich worum es sich handelt! Gruß Anett Zum Vergrößern anklicken.... So eine Art Rollo ist das schon , ich habe die auch nur nicht so viele . Aber ich verrate kein Wort .
harzfeuer schrieb: Nachschlag, das sind natürlich keine Rollos! Ich dachte mir so, wer es brauchen kann, der weiß ganz sicherlich worum es sich handelt! Gruß Anett Zum Vergrößern anklicken.... So eine Art Rollo ist das schon , ich habe die auch nur nicht so viele . Aber ich verrate kein Wort .
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.620 Ort Dreiländereck, Aachen 24. Nov. 2014 #4 Ich kenne die auch, höchstpersönlich:grins:
Ise 0 Registriert 09. Mai 2007 Beiträge 1.778 Ort schleswig-holstein 24. Nov. 2014 #5 Ich will aber die Gitarre...
G Gartenacki Guest 24. Nov. 2014 #6 Ise schrieb: Ich will aber die Gitarre... Zum Vergrößern anklicken.... Sind doch genug da . Ihr solltet reden miteinander .
Ise schrieb: Ich will aber die Gitarre... Zum Vergrößern anklicken.... Sind doch genug da . Ihr solltet reden miteinander .
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.815 25. Nov. 2014 #8 Weiß, Schwarz und Grau bitte....ich bin echt gespannt, ob es bei mir paßt...es wird eng, aber so isses nun mal....
Weiß, Schwarz und Grau bitte....ich bin echt gespannt, ob es bei mir paßt...es wird eng, aber so isses nun mal....