großes Aquarium "Juwel" abzugeben

Hallo allerseits,

mein ältester Sohn möchte sich nun doch von seinem Aquarium trennen.
Es ist richtig groß - mit passendem Unterschrank und allem, was dazugehört.
Mache morgen mal ein Foto.

Hätte vielleicht jemand hier aus der "Ecke" Interesse?

Würde sonst eine kleine Anzeige beim Tierhändler aufhängen, da findet sich sicher der richtige Interessent.

Liebe Grüsse derweil aus
:?meinem geheimen Garten:?

• Hallo allerseits,

mein ältester Sohn möchte sich nun doch von seinem Aquarium trennen.
    Es ist richtig groß - mit passendem Unterschrank und allem, was dazugehört.
    Mache morgen mal ein Foto.

Hallo,

ach ich würde ja so gerne wieder... Aber zu kleine Zimmer und keinen wirklichen Platz zum aufstellen. Habe mein kleines 90l Becken vor einem halben Jahr abgegeben weil ich Sonnentechnisch keinen guten Platz hatte. :( Doch dank diesen Becken hatte unser Sohn als erstes Wort FISCHE im Sprachschatz :grins: Deswegen mit kleinen Kindern ist so ein Hobby nur zu empfehlen!

Mein Tipp an dich... "Richtig groß" ist schlecht wenn man begrenzten Raum hat ;) Gib mal noch die Maße an. Becken breite, höhe, tiefe und das auch vom Unterschrank. Auch wenn ich es nicht nehmen kann, auf die Fotos bin ich gespannt :)

• Hallo und guten Abend allerseits,

so, unser Urlaub ist nun leider vorbei, Deutschland (bzw. die Bodenseeregion) hat sich mal wieder mit Tiefdruckgebieten von seiner "besten" Seite gezeigt... Sprich Regen, Regen, Regen.....

Nun geht`s wieder in den Alltag, so möchte ich hier auch nochmal das Aquarium meines Sohnes anbieten:

Es ist ein Juwel 180 (180 l) incl. passendem Unterschrank mit allem, was dazu gehört:
    Pflanzen, Fische, Deko, Futter, Eheim-Futterautomat usw. Das Aquarium ist sehr gepflegt, mein GG hat immer mit Hand angelegt und dafür gesorgt, dass alles immer schön sauber ist.

Wir möchten 295,-- Euro (Verhandlungsbasis) dafür haben.

Anzuschauen (und ggfls. auch abzuholen) ist es hier in Georgsmarienhütte, gleich südlich von Osnabrück.

Hat jemand Interesse?

Liebe Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Anhänge

• P7088631.webp
      P7088631.webp
      248 KB · Aufrufe: 139
  • Zurück
    Oben Unten