großes Aquarium "Juwel" abzugeben

mein geheimer Garten

Foren-Urgestein
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
1.214
Ort
Georgsmarienhütte
Hallo allerseits,

mein ältester Sohn möchte sich nun doch von seinem Aquarium trennen.
Es ist richtig groß - mit passendem Unterschrank und allem, was dazugehört.
Mache morgen mal ein Foto.

Hätte vielleicht jemand hier aus der "Ecke" Interesse?

Würde sonst eine kleine Anzeige beim Tierhändler aufhängen, da findet sich sicher der richtige Interessent.

Liebe Grüsse derweil aus
:?meinem geheimen Garten:?
 
  • Puddelrüh

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    275
    Ort
    Wassenach
    Hallo allerseits,

    mein ältester Sohn möchte sich nun doch von seinem Aquarium trennen.
    Es ist richtig groß - mit passendem Unterschrank und allem, was dazugehört.
    Mache morgen mal ein Foto.

    Hallo,

    ach ich würde ja so gerne wieder... Aber zu kleine Zimmer und keinen wirklichen Platz zum aufstellen. Habe mein kleines 90l Becken vor einem halben Jahr abgegeben weil ich Sonnentechnisch keinen guten Platz hatte. :( Doch dank diesen Becken hatte unser Sohn als erstes Wort FISCHE im Sprachschatz :grins: Deswegen mit kleinen Kindern ist so ein Hobby nur zu empfehlen!

    Mein Tipp an dich... "Richtig groß" ist schlecht wenn man begrenzten Raum hat ;) Gib mal noch die Maße an. Becken breite, höhe, tiefe und das auch vom Unterschrank. Auch wenn ich es nicht nehmen kann, auf die Fotos bin ich gespannt :)
     
  • mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Hallo und guten Abend allerseits,

    so, unser Urlaub ist nun leider vorbei, Deutschland (bzw. die Bodenseeregion) hat sich mal wieder mit Tiefdruckgebieten von seiner "besten" Seite gezeigt... Sprich Regen, Regen, Regen.....

    Nun geht`s wieder in den Alltag, so möchte ich hier auch nochmal das Aquarium meines Sohnes anbieten:

    Es ist ein Juwel 180 (180 l) incl. passendem Unterschrank mit allem, was dazu gehört:
    Pflanzen, Fische, Deko, Futter, Eheim-Futterautomat usw. Das Aquarium ist sehr gepflegt, mein GG hat immer mit Hand angelegt und dafür gesorgt, dass alles immer schön sauber ist.

    Wir möchten 295,-- Euro (Verhandlungsbasis) dafür haben.

    Anzuschauen (und ggfls. auch abzuholen) ist es hier in Georgsmarienhütte, gleich südlich von Osnabrück.

    Hat jemand Interesse?

    Liebe Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?
     

    Anhänge

    • P7088631.jpg
      P7088631.jpg
      538,1 KB · Aufrufe: 99
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    E Suche großes Aquarium und Teichfische Teich & Wasser 7
    S Ideen für ein großes Vorgartenbeet Gartengestaltung 38
    M Bewässerung großes Grundstück planen Bewässerung 16
    L Gelöst Großes Wissensquiz (und für mich: große Hilfe) Wie heißt diese Pflanze? 11
    G großes Pflanzenquiz Wie heißt diese Pflanze? 20
    D großes Pflanzensterben, Ficus wird braun Zimmerpflanzen 12
    T ziemlich großes Tomaten-Problem dank keiner Vorerfahrun Tomaten 4
    E Großes Loch, welches Tier könnte das sein? Tiere im Garten 4
    scheinfeld Großes Ding im Schrebergarten Wie heißt diese Pflanze? 6
    H großes Grundstück - Rasen anlegen Rasen 4
    HundundKatze großes Wespennest an echt ungünstiger Stelle... Tiere im Garten 15
    D Großes Kraut mit gezähnten Blättern und roten Stengeln Wie heißt diese Pflanze? 8
    Ringelblümchen Gelöst Großes Blatt - Pestwurz Wie heißt diese Pflanze? 3
    D Großes Erdbeersterben und keine Erklärung Obst und Gemüsegarten 7
    Simon Sayz Sehr großes Bild (Leinwand auf Holzrahmen) auf 45°-Wand befestigen? Heimwerken 19
    M Terrassenplatten - großes Format Gartengestaltung 3
    S Großes Loch im Garten... Gartengestaltung 8
    HoneyBloom Großes Pflanzenraten Wie heißt diese Pflanze? 17
    Finntina Hilfe, ich soll ein großes Beet planen und bepflanzen Gartenpflege 3
    S Hilfe! Großes Maulwurfproblem Tiere im Garten 30
    mein geheimer Garten großes und kleines Pampasgras?? Gartenpflanzen 3
    M Großes ..., ja was denn? Tiere im Garten 5
    J Biete großes Chili Samen Paket - ca. 450 Sorten Grüne Kleinanzeigen 0
    N Großes Pflanzen- Ableben! Gartenpflanzen 22
    M woher bekomme ich ein großes Vogelschutznetz??! Obst und Gemüsegarten 6

    Similar threads

    Oben Unten